Zeitmangel, hiiiiilfe!
wollte mich auch mal kurz wieder melden. Sitze zwar am Arbeitsplatz, habe aber grad mal ein bisschen Luft und denke an euch ;-) .
Seit ich wieder arbeiten gehe, leide ich an akutem Zeitmangel. Aber da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige, gell.
Lennis hat sich soweit gut im Kiga eingelebt, allerdings ist er schon wieder krank. Habe ihn heute morgen mit 37,5 Grad in die Kiga gebracht und befürchte, dass er heute abend flach liegt. Das ist eben die Kehrseite der Medaille. Wenigstens kommt Ostern und wir können ihn auskurieren. Da bin ich auch schon beim Stichwort:
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Osterfest mit fleißigen Osterhasen [:-} .
GLG Diana
hier auch ;-)
Hallo Diana, hoffe Lennis hat es nicht allzu doll erwischt und er ist schon wieder auf dem Weg der Besserung.
Bei uns ist es auch so, dass ich gar nicht mehr wei0ß, wann ich was zuerst machen soll, und dabei habe ich momentan "nur" Schule-aber die ist schon sehr heftig, aber bringt dementsprechend auch was (mal einen guten Kurs erwischt vom AA ;-) ).
So, nächste Woche meinen Urlaub mit den Kids-freu mich schon wie Bolle drauf, zwar ohne Papa,aber dafür mit bester Freundin(incl. ihrer 2 Kiddies).
Wünschen euch auch ein gaaannnz tolles Osterfest mit vielen kleinen Ostereiern-u.hasen.
genießt das tolle Wetter
GLG Kristina mit "nur"Leonie,da Maxi im Urlaub bei Oma/Opa ist( seit Die bis morgen [:-} ) welch eine Erholung,mal nur ein Kind um sich zu haben.-aber freu mich natürlich schon riesig auf morgen ihn wieder zu haben.;-)
Kenn ich doch von irgendwoher;-)
Hoffe, Dein Kleiner ist wieder fit. Pünktlich auf Ostern hats meine zwei Mädels erwischt und beide husten und laufen mit ner Rotznase rum %)
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen fleissigen Osterhasen.
lg Armanda
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen