Suchen Menü

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

Guten Morgen Mädels,
geht es euch auch so dass die Zeit im Moment so ganz komische Eigenschaften hat??? Auf der einen Seite vergeht sie so schnell und dann wieder garnicht. Also wenn ich an den Tag der Geburt denke wird mir schon mulmig, ich habe da schon Angst davor, also vor den Schmerzen oder dass es Komplikationen gibt und ich einen KS bekommen muss. Da vergeht mir die Zeit dann schon ein bisschen schnell wenn ich bedenke dass ich fast im 7. Monat bin.
Auf der anderen Seite kann ich es wieder nicht erwarten dass der Kleine größer wird, zum einen um bessere Chancen zu haben wenn er früher kommen sollte und zum anderen weil ich auch endlich so einen schönen SS Bauch haben will um Photos machen zu lassen und für den Gipsabdruck.
Naja wie es ist so ist es halt verkehrt, einer Schwangeren kann man es wohl schwer recht machen :-)
LG Miriam (die jetzt endlich zum ersehnten Babyshopping fahren kann)
Bisherige Antworten

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

Hallo Miriam,
ich kann dich ein bissel verstehen, mir geht die zeit meist zu langsam um. angst vor der geburt hatte ich auch beim ersten nicht. aus kommen sie immer, wie wird sich am tag x zeigen, ich kann mir dann gedanken machen wenn die schmerzen da sind, vorher nicht.
viel spass beim shoppen und berichte , womit du deine taschen vollgepackt hast ;-)
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

Hallo Miriam,
Finde auch das die Zeit eigentlich schnell vergeht... schon 27SSW!!! Mache dir nicht zu viele Gedanken über die Geburt, wird sicherlich alles gut gehen. Mein FA sagte einmal zu mir, dass wenn die 12 SSW vorbei ist, 97% der Baby´s gesund und munter zur Welt kommen und über die restlichen 3% machen wir uns erst Gedanken wenn es sein muss!!!!!
Viel Spass beim BABYSHOPPING!!!!!!!!!!!!
LG
Romana :-P

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

Hallo Miriam,

ich unterschreib das voll und ganz! Mir gehts es genau so auf der einen Seite bin ich nun in der 26. SSW und damit steigen die Überlebenschancen mit jeden Tag ein Stück! Aber anderseits scheint mir die Zeit nur bis zum MuSchu noch so ewig weit weg!

Ist wirklich komisch mit der Zeit! Wenn ich mir bedenke, dass wir dann auch gleichzeitig schon so ziemlich bei der Jahresmitte angekommen sind! Boah, das is dann schon irgendwie gruselig! Anderseits sehe ich es mir so herbei!

Verrückte, schwangere Welt!

LG Marleen (25+0)

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

Hallo Miriam,
schön das der Schneepflug bei euch noch vorbeigekommen ist :)
Das mit dem Zeit rasen und bummeln kenn ich auch nur zu gut. Auf der einen Seite denke ich immer so, zur Hochzeit, da biste dann schon im 8. Monat, verdammt wo ist die Zeit hin, aber auf der anderen Seite wenn ich dann lese ich bin erst 26+5 da überleg ich immer, mensch das sind noch knapp 14 Wochen, ne ewigkeit. Und Mai klingt auch wirklich noch weit weg! Naja in ein paar wochen sind wir über 30 und da denk ich mir dann, wenn Du 36+0 erreihct hast, dann hast Du alles was du wolltest!!! Naja bei meinem Glück renn ihc noch bei 41+6 rum ;)
LG Mandy

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

Hallo Miriam,,
mir gehts genauso wie Dir - irgendwie schleicht die Zeit dahin und auf der anderen Seite rennt sie wie verrückt. Ich hab zwar keine Angst vor der Geburt, ganz im Gegenteil, ich freu mich sehr darauf, aber wenn ich mir dann vorstelle, ich hab dann 3 kleine Zwerge hier - huuuu, da wird mir manchmal schon ein wenig Bange.
Auf der anderen Seite haben andere es auch geschafft, und ich freu mich wie blöd auf den kleinen Wurm.
Du siehst, Du bist nicht allein!
LG, Sandra

Zeit vergeht zu schnell und irgendwie doch nicht

ja mir geht das auch so, ich freue mich jeden tag das wieder ein tag rum ist *ggg*, aba hab auch mega bammel vor der geburt, so richtig panisch werde ich dann, aba freue mich noch mehr meinen zwerg endlich in den armen zu haben .... schaue schon in diversen katalogen rum und freue mich schon nächstes we zum babyflohmarkt zu gehen und da groß einzukaufen ....
ich zähle jede woche .... noch fast 16 wochen dann ist er da *freu*
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen