Suchen Menü

Zeit fürs Stillkissen

Hallo,
an alle die beim Liegen Probleme haben.
Nehmt doch ein Stillkissen für die Seitenlage, das wirkt wunder.
Mein Stilllkissen ist zwar schon seit ein paar Wochen bei mir im Bett, aber die letzten zwei Wochen benutze ich es auch, weil ich dann einfach bequemer liege.
War nur so ein Typ am Rande. Zum Stillen habe ich das Kissen bisher am wenigsten gebraucht......
Ladykaos
Bisherige Antworten

Zeit fürs Stillkissen

Hi
Hätte da mal eine frage zum Stillkissen und zwar ob es da grosse Un terschide gibt?? Will mir auch eins Kaufen aber habe damit keinerlei erfahrung kannst du mir tipps geben oder sagen welche marke gut ist??
Danke und Gruss Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zeit fürs Stillkissen

Hi Angie,
Thera Line ist da die bekannteste Marke. Es gibt Füllungen mit Dinkel und verschiedene künstliche Kügelchen.
Ein Stillkissen hatte ich mir neu gekauft, mit Bezug damals 35 Euro im Angebot, das zweite dann für 8 Euro, auch mit Bezug, auf einem Basar.
Bevorzugen tue ich die Kügelchen, da man das ganze Ding einfach in die Waschmaschine stecken kann und die Kügelchen sich gut an den Körper anpassen.
Verwendet habe ich es zum Schlafen und später um z.B. das Bett zu verkleinern, damit das Kleine sich nicht so verloren vorkommt, oder als Fallschutz auf dem Sofa in den ersten Wochen.
Wie schon gesagt, zum Stillen habe ich es am wenigsten verwendet, würde aber niemals darauf verzichten.
Hoffe, ich konnte Dir helfen
Ladykaos

mich mal einmisch....

Huhu,
also ich hab mir vor Jahren eins bei Tschibo gekauft. war nicht so teuer aber hat vollkommen gereicht. da sind diese kunststoffkugeln drin das kannste auch alles in der maschine waschen.
mit dinkel hab ich keine erfahrung würde das auch gehen?
zum schlafen so wie ladykaos das schon beschreibt und ich hab auch lange gstillt.
werds wohl jetz auch wieder aus dem Kinderzimmer schmuggeln, da ie seitenlage langsam wirklich zur tortoure wird :,(
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen