Suchen Menü

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

Hey!

:KISSED:

Bin ja tierisch neugierig :-) also zeigt doch büdde her eure Bauchis :-P

Ich bin jetzt bei 11+4 und Krümelchen fängt an sich bemerkbar zu machen :BRAVO: .

Ich würde ja ganz gerne ein Bild einfügen...ich habe aber keine ahnung wie :-( vielleicht kann mir einer von euch helfen....

gglg Lara

Bisherige Antworten

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

Huhu bin nun 14+0 und mein Bäuchlein ist eigentlich eher ein Bauch. aber schaut einfach selbst :)

Liebe grüße Patricia

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

Hey Patricia!

Hast recht ;-) das Bäuchlein ist eher ein Bauch :KISSED: .

Wie hast du das Bild eingefügt ???

gglg Lara

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

hallo, ich habe noch gar nichts zugenommen. bei mir sieht man bis ende des 6 monats fast gar nichts. eher so klein wie ein blähbauch.
lg sabine

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

Hallo Lara,
ich kann noch kein Bild von mir einstellen, da ich noch keinen habe. Bin ja auch erst bei 8+2 ;)
Bild einstellen geht wie folgt:
Du lädst ein Bild in deine Galerie hoch. Danach siehst du dir das Bild mal an. Darunter findest du dann eine Nummer in einer Klammer, die so aussieht: { attachment id = XXXXXX}
Bei den XXX steht eine Nummer.
Das alles kopierst du, auch mit Klammer und fügst diesen "Code" in deinen Beitrag ein. Fertig. :)
Liebe Grüße
Britta mit Majken (18Mon.) und Bauchzwerg 8+2

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

wie ich das Bild eigefügt habe?? jo eigentlich ganz einfach wenn ich auf antworten gehe und dann auf das fenster klicke in dem ich meinen Text schreiben kann kommt eine kleine meldung die so lautet : Wollen Sie diesen Textbereich mit WYSIWYG bearbeiten? dann klicke ich auf ja und oben im fenster erscheint eine Leiste, dort gibt es die Option Bild einfügen/verändern und da drauf klicken und dann hab ich einfach die Grafikadresse aus meinem WKW Ordner kopiert und eingefügt :)

Da ich die Bauchbilder auch in meinem WKW drin habe, ist es einfach, anders müsstest du ein Bild irgendwie auf nen server hochladen denk ich mal, aber sowas hab ich selbst auch noch nicht gemacht

LG Patty

Habe auch noch keines wird aber noch gemacht :-) LG

Zeigt her eure Bäuchleins ;) - Habs geschafft!

mein Bäuchlein bei 11+4 :-) !

Habs geschafft :BRAVO: .

gglg Lara

@Lara

Hi Lara,

den Bauch kannst Du aber wirklich nicht mehr verstecken! Wahnsinn, und das obwohl es Deine 1. SS ist, stimmt`s?

LG, Ina 10+5 :IN LOVE:

@Lara

Hey Ina,

jop ist meine 1. SS :OK: , ich war noch nie die Schlankeste aber so einen Bauch hatte ich vorher nicht :-D .

Ich möchte nicht daran denke wie ich in 1-2 Monaten aussehe :-D .

Wie sieht es denn bei dir aus ? Du bist ja jetzt bei 10+5...noch kein Bäuchlein zu sehen ?

gglg Lara

@Lara

Nee, leider noch nicht wirklich was zu sehen bei mir. Speziell nach dem Essen hab ich immer einen Blähbauch, da seh ich dann auch schon recht schwanger aus, aber morgens nach dem Aufstehen ist alles wie immer. Vielleicht liegt`s auch an meiner nach hinten abgeknickten Gebärmutter? Wer weiß? Mal schaun wann`s bei mir soweit ist..

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

Ihr seht ja auch schon ganz schön rund aus! :)
Ich dachte schon immer ich spinne, bin bei 11+4 und kann meine normalen Hosen schon nicht mehr schliessen. Wollte meiner Familie eigentlich erst in 1-2 Wochen von der SS erzählen, aber ich kann den Bauch schon nicht mehr verbergen und das obwohl es erst meine erste SS ist.
Ich hab die böse Befürchtung, dass die Figur in ein paar Monaten extrem aus den Fugen gerät hihi, muss dazu sagen, dass ich immer sehr schlank war, aber naja... was tut man nicht alles
;-)
Liebe Grüße an alle.

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

Meine Hosen bekomm ich auch nicht mehr zu :DEVIL: .

Bekomme aber zum Glück von einem Freundin die SSHosen , die auch noch zum Glück die gleiche Größe hat wie ich :THUMBS UP:

Müssten morgen oder übermorgen hier ankommen :BRAVO:

Dann kann ich wieder Hosen tragen [:-} [:-} [:-} .

gglg Lara

Zeigt her eure Bäuchleins ;)

hihi :)

Trage auch nur noch Umstandshosen seit 3 oder 4 wochen aber ich wurde noch nie so schnell rund. Ist ja schon mein 4. Kind.

Alle meinen es würde ein Junge werden, das ich esretns schneller rund wurde, und ganz anders aussehe als bei meinen 3 Mädels :)

LG Patricia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen