Suchen Menü

Zeigt her Eure Weihnachtsbäume - @enyak und alle anderen, die Lust haben

Hallo liebe Alex,

so sieht unser Baum aus. Heute Nachmittag aufgestellt und geschmückt.
Dieses Jahr gefällt er mir besonders gut.

Und hier noch ein paar Details der Ornamente:

Merry X-Mas & LG Anna

Bisherige Antworten

Re: Zeigt her Eure Weihnachtsbäume - @enyak und alle anderen, die Lust haben

...... Heute abend werd ich meinen Baum zeigen und wer will auch Bilder von unserem Familienprojekt....

Meine Haare fingen vor drei Tagen an auszufallen....naja und da haben wir eine Familiensache draus gemacht Tt2

Das Ergebnis zeig ich Euch dann später

LG Alex....aber Dein Baum sieht sehr schön aus...

Hallo,

das ist ja ein süßes Bäumchen Breites Grinsen. Unserer ist dieses Jahr auch nicht ganz so groß wie letztes Jahr. "Nur" 4 Meter etwa Zwinkernd

Tja schade... das neue Bildladeprogramm schneidet mir immer blöde ab. So kommt er gerade gar nicht richtig zur Geltund. Egal... er ist schön und ich hab es rechtzeitig geschafft, dass er geschmückt ist.

Diesmal mit Hilfe der Kids was ein paar Kugeln das Leben gekostet haben Weinend Naja gibt es vielleicht nächstes Jahr ein paar Neue.

Liebe Grüße

*babsi*

.....Sehr schönes "Bäumchen"

Hallöchen,

das wäre eine Größe,die mir auch mal gefallen würde. Aber leider werde ich wohl nie einen Raum haben,in den so ein großes "Bäumchen passen würde...

Frohe Weihnachten...LG Alex

...Ich weiß nicht wie die neue Technik hier funzt...Keine Ahnung wie man Bilder einstellt... Vll. verrätst Du es mir ???

Ansonste hab ich Bilder in der Galerie

LG Alex

Grr. 2. versuch.... Nun auch unser Baum

Hallo ihr Lieben,

da wir unseren Baum erst Heilig Abend morgens ins Haus geholt und gegen mittag geschmückt haben, konnte ich bisher keine Bilder einstellen.

der Baum als ganzes (wie krieg ich die Bilder wieder aufrecht? hier bei mir sind sie richtig ausgerichtet, nach dem hochladen nicht mehr) 

Details

und dies Bild zeugt von der Kreativität Bennets, der den ADAC-Pannenhelfer zum Piratenschiff fuhr, damit dass Schiff fahren konnte

LG von Iris mit einem völlig überdrehten Kind. Ich hoffe, das ist morgen besser

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen