Suchen Menü

Zauberdaumen gesucht....

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich Bergfest, aber bevor ich das feiern kann, habe ich heute Abend noch VU und gleich danach den Fein/Organ-Ultraschall.
Um so näher dieser Termin rückt, eigentlich freue ich mich darauf, um so mehr habe ich auch Angst, dass etwas nicht okay ist.
Mag mir jemand die Daumen drücken, dass alles gut ist?
Liebe Grüße
Katja (19+6)
Bisherige Antworten

Zauberdaumen gesucht....

Hallo Katja,

das passt ja gut, am Abend vorm Bergfest VU und Feinultraschall, dann kannst Du ja Morgen völlig beruhigt feiern und Dir das schönste Geburtstagsgeschenk selbst machen;-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du suuuuper nervös bist, aber es wird alles gut werden, bestimmt. Ich drück auf jeden Fall gaaaaaaanz fest Daumen!

LG, Johanna 12+2.

Zauberdaumen gesucht....

Liebe Katja

Meine Daumen sind gedrückt und es ist bestimmt alles in Ordnung.

Ich werde den Fein Organ US auch machen lassen.

Bei mir dauert es ja leider noch eine Weile *buuuuh*

LG Carmen 15+4

Meine Daumen sind fest gedrückt heute Abend!

Liebe Katja!
Ich hoffe, dass Du einen rundum schönen US hast mit vielen tollen Bildern von Deinem Zwerglein! Es ist bestimmt alles in Ordnung!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (19+1)

Daumen sind fest gedrückt! LG

meine däumchen hast du. lg lilli

meine däume sind gedrückt für euch

Zauberdaumen gesucht....

Hallo Katja, hier kommen unsere Daumen, und ich bin mir sicher, dass du morgen das Bergfest ganz ohne Sorgen und Ängste feiern kannst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+1 :IN LOVE:

Drücke dir ganz fest die daumen..alles gute

Zauberdaumen gesucht....

Liebe Katja,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt und meine Gedanken bei dir!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles Liebe ..für euch Zwei!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen