Suchen Menü

Zauberdaumen für morgen brauch!

Hallo Mädels!
Ich habe morgen einen Termin bei einem Spezialisten zum US, wo geschaut werden soll wie die Nackenfalte ist. Ich bin schon total nervös, weil es der gleiche Arzt ist der uns letztes Jahr im Januar gesagt hat das unsere Baby nicht überlebensfähig ist. Hoffentlich ist morgen alles in Ordnung. Werde natürlich nicht das letzte Mal bei ihm sein, denn ich muss noch 1-2 mal zu ihm zum US evtl. auch zur FWU. Drückt mir bitte ganz dolle die Daumen. Ich werde dann morgen Abend berichten.
GLG Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zauberdaumen für morgen brauch!

Hallo Kathrin,
ich drück dir die Daumen und hoffe das alles gut geht!
liebe Grüsse Friederike

Zauberdaumen für morgen brauch!

Hallo Kathrin,

drück dir natürlich alle Däumchen die ich habe, dass ihr ein richtig tolles Ergebniss bekommt und du ein gesundes Zwerglein in dir trägst!

LG Marleen

Zauberdaumen für morgen brauch!

Hallo Kathrin,

ich werde Morgen an Dich denken und Dir die Daumen drücken.

Aber bestimmt ist dieses Mal alles gut!!! Ihr hattet es doch letztes JAhr schon so schwer, dann seid ihr jetzt dran mit Glück haben!

LG, Daniela

Daumen sind feste gedrückt!!! LG

Zauberdaumen für morgen brauch!

Ich drück auch mit alle Daumen und Zehen! Hoffe, alles ist gut und du musst keine FWU machen!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Zauberdaumen für morgen brauch!

Ich Drück Dir ganz fest die Daumen und ich bin mir Sicher das alles i.O. ist!!! Drück Dich und schick Dir ganz viel Glück!!!

LG Mandy8+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen