Suchen Menü

Zappelphillip ohne coming out

Hallöchen Ihr Lieben!
Bin zwar nur noch selten hier, aber ich habe nun auch mal eine Galerie eröffnet und mein Krümelchen dort abgebildet.
Gestern durften mein Mann und ich fast eine halbe Stunde unserem Zwerg beim Zappel zugucken. Das war sooo schön und mein Mann war total begeistert!
Leider mochte es sich nicht zeigen, obs ein Junge oder ein Mädel ist. Aber wir können uns auch überraschen lassen ;-)
Wünsche euch weiterhin eine tolle Kugelzeit!
LG Coco + Krümel
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zappelphillip ohne coming out

Hallo Corinna,
schön, dass Du mal wieder piep machst. Ich hab mich ein paar Seiten vorher, als du Bergfest hattest, schon gefragt wo Du bist und ob's dir gut geht. Bist Du denn nun doch eher im Dezember-Forum oder einfach allgemein weniger hier?
Schön, dass alles in Ordnung ist. Vielleicht bekommt ihr ja beim nächsten Mal ein Outing.
LG Sunny 20+6

Zappelphillip ohne coming out

Hi Sunny,
ich bin allgemein kaum noch hier. Erst mal hab ich da kaum noch Zeit für, da ich ja noch arbeiten muss. Bin abends vor sechs nie zu haus und da ich schon den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, hab ich da abends kaum noch Lust zu. Und vielleicht kennst du das ja auch, dass man schon um acht - halb neun schlafen kann ;-)
Naja, und ich hab leider immer das Problem, dass ich mir jedesmal total die Gedanken mache - vor allem kurz vor den Untersuchungen. Und wenn ich dann hier noch von Frauen lese, die in der 18. Woche oder so noch die Kinder verlieren... Bin leider noch ein wenig "geprägt" durch meine Fehlgeburt letztes Jahr.
Aber mir gehts sonst gut, nur die Müdigkeit und das Sodbrennen macht mir zu schaffen.
Und wie geht es dir? Alles klar?
LG Coco 21+1

Zappelphillip ohne coming out

Ja, das versteh ich!
Mit Müdigkeit hatte ich, als ich gearbeitet hab, auch zu kämpfen. Ich hätte am Schreibtisch einschlafen können. Aber nun, da ich wieder "nur" zu Hause bin, geht das eigentlich. Ich bin aber eigentlich sowieso jemand, der gut und viel schlafen kann, kaum bin ich in der Waagerechten, schlaf ich auch schon.
Ansonsten geht's mir und dem Krümel wunderbar! Wir haben heute den KiWa bestellt, nachdem wir im Pränatalzentrum zum Dopplerultraschall waren *freu*
LG Sunny 21+0 [:-}

Zappelphillip ohne coming out

Oh, schön! Wir haben auch schon den Kinderwagen bestellt, allerdings einen gebrauchten über eBay. Aber vielleicht kommt der heute schon an [:-} Freu mich schon so drauf, jetzt kann die Zeit auch ruhig mal schneller rum gehen.
Ich muss noch ca. 10 Wochen arbeiten. Ab 5.11. hab ich dann 2 Wochen Urlaub und anschließend beginnt dann der MuSchu. Dann kann ich auch mal wieder mehr schlafen ;-)
LG Coco 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen