Suchen Menü

Zahnweh

Hallo!
Ich bin zwar nicht aus diesem Forum sondern aus Juli/August´ 09 aber ich hab da ne Frage an euch.
Ich habe wahnsinniges Zahnweh mein Weisheitszahn kommt durch aber die kommen ja bekanntlich nicht aufeinmal sondern in schüben.
Nun habe ich ausgerechnet in der SS so einen schub und kann keine Medis nehmen.
Habe mir Kamillentee gekocht zum spülen damit das Zahnfleisch abschwillt.
Habt ihr noch irgendwelche nüzlichen Tipps für mich??
Mfg Manuschka
:-( :SORRY: :-X Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zahnweh

hallo manuschka,

versuch mal zahnungskugeln (oniasat oder so aehnlich) sind hemopatisch, haben mir aber super geholfen.:)

zahngel lindert auch den schmerz und wenns ganz ganz schlimm wird, einfach eine paracetamol nehmen. der spuck ist meist nach ein zwei tagen vorbei, kommt aber wieder :(

lg madlen

Zahnweh

Guten Morgen,
ich hatte in beiden Schwangerschaften Zahnprobleme und Behandlungen. Bin schon richtig gespannt, wie es diesmal wird.
Geh doch mal zum Zahnarzt und lass gucken, was da los ist. Vielleicht können sie den ja ziehen.
Ansonsten darf man meine ich Paracetamol nehmen wenn man es gar nicht mehr aushält.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zahnweh

Guten Morgen,
versuchs mal mit Nelkenöl aus der Apotheke. Damit die Stelle betupfen. Wirkt wunder. Oder Du legst Dir eine Gewürznelke auf die Stelle, mind. 1 Stunde. Beides betäubt den Schmerz. Tip von meinem Zahnarzt. Hatte die Probleme in der letzten SS. Mir hat es super geholfen.
Lg Andrea :THUMBS UP:

Zahnweh

Hallo
Ich war heut mittag beim arzt er hat salbe in die Zahnfleischtaschen gemacht jetzt gehts.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen