Suchen Menü

Zahnschmerzen..

Irgendwie bin ich derzeit nur von pech verfolgt..

also würde die fiese erkältung net schon reichen,hab ich seit gestern mittag zahnschmerzen bekommen...heut morgen bin ich mit ner dicken wange aufgewacht...hab nen komischen druck im zahn oder kiefer...und so ein komisches pochen ..

zudem haben sich meine jungs bei mir angesteckt...grad sebastian hat es schlimm erwischt...er hustet so komisch...das hört sich garnet gut an...so das ich vorsichtshalber mit ihm (jan nicklas kommt natürlich mit) morgen zum KIA fahre...

werde morgen auch gleich zum zahnarzt fahren...und hoffe das ich mit dem zahn wieder raus komme...(hab in der stillzeit von jan nicklas ein zahn verloren)..

ach mensch...ich mag eignedlich neet zum zahnarzt...hab bangel vor .. :-[ ...und wenn ich daran denke das er mich evtl ohne beteubung behandeln muß...bekomm ich panik..

LG...inna...

Bisherige Antworten

Zahnschmerzen..

Huhu Inna, von Herzen gute Besserung dir und deinen Jungs!!!!! Ich drück dir die Daumen dass es nichts Größeres ist mit deinem Zahn. Grüßle von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Zahnschmerzen..

Ich geh mal davon aus, dass Du heut beim Zahnarzt warst. Und dann weißt Du ja inzwischen auch, dass die Panik, dass Du ohne Betäubung behandelt werden musst, vollkommen unnötig war.

Es ist auch während Schwangerschaft und Stillzeit absolut kein Problem, eine Betäubung zu bekommen... ;-)

Ich hoffe, alles ist jetzt gut.

Jetzt muss nur noch der Husten Euch in Ruhe lassen. Gute Besserung!

LG, Alex mit Lucia, Jonathan und Paul

Wie war´s denn heute beim Zahnarzt????? Lg, Tina

Hallo Tina..

lieb das du nachfragst.. :ROSE:

nach ein paar untersuchungen (röntgen) meine der zahnarzt das ich eine zahnwurzelentzündung habe...er hat mir ne leichte beteubung gespritz und den zahn so gut wies ging gereinigt und mit so nem komischen zeug (schmerzpaste) gefühlt...

er bad mich wegen der beteubung ...die ersten 6std. nach der spritze net zu stillen,da er net mit gewissheit sagen konnte ob es gut fürs baby ist..

naja...die 6std. haben wir recht gut überbrückt.. ;-)

am freitag hab ich wieder nen termin...da möchte er den zahn richtig behandeln...also muß ich bis freitag so viel wie möglich für sebastian abpumpen...damit es fürs ganze we reicht...den ich werde danach bestimmt schmerzmittel einnehmen müßen..

bis dahin versuche ich die schmerzen so gut wies gehts auszuhalten...

LG...Inna

Na dann drück ich dir einfach mal die Daumen dass du die Tage bis Freitag einigermaßen überstehst, und du danach vielleicht gar nicht so lange Schmerzmittel nehmen musst. Es gibt doch sicher auch stilltaugliche Schmerzmittel, frag mal bei Embryotox nach! Grüßle und weiterhin gute Besserung von Tina mit Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Inna,

Du kannst doch aber auch ohne Abpumpen Schmerzmittel nehmen - haste ja bei Deiner Armgeschichte auch schon gemacht (Ibuprofen, Paracetamol).

Ich hatte zwar erst ein Mal eine Wurzelbehandlung, aber da hab ich hinterher keine Schmerzmittel mehr gebraucht (der Nerv ist dann ja "weg"). Und wenn doch, müssten Ibuprofen und so durchaus ausreichen.

Auch bei Betäubungen wurde mir sowohl in der Schwangerschaft als auch in der Stillzeit immer gesagt, dass diese kein Problem seien...

Gute Besserung!

Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen