Suchen Menü

Zahnschmerzen :-(

Hallo,
ich könnte seit gestern, vor Zahnschmerzen mal wieder die Wände hochgehen...bin heute Nacht 2 Stunden wach gewesen und hab letzendlich 2 Paracetamol genommen...und danach ging es dann...heute Morgen haben die Schmerztabletten allerdings nachgelassen und ich bin zum Zahnarzt
leider kann ich nicht genau beurteilen, von welchem Zahn dieser Schmerz her rührt...irgendwie tut mir die ganze Backe weh :-(
MEIN Doc hatte natürlich heute Urlaub und deswegen musste ich zu seiner Vertretung...dieser hat geklopft, getestet, geguckt und getan...konnte aber auch nicht genau orten, wo der Schmerz her rührt... :,(
dann wollte er eine Röntgenaufnahme machen, aber aufgrund meiner SS hat er es dann gelassen ... letztendlich hat er bei einem Zahn, der die letzten Tage zuvor etwas Kälte empfindlich war, die Zahntaschen gereinigt und den Schmelz versiegelt...
und falls es jetzt nicht besser werden würde, dann sollte ich mich nochmal melden :-(
toll und morgen ist Feiertag...habe jetzt nochmal eine Paracetamol genommen und hoffe, dass die Schmerzen gleich weggehen...
aber ich kann doch nicht das ganze Wochenende Schmerztabletten nehmen :,( ich könnte heulen :,(
ich habe seit der SS solche Probleme mit meinen Zähnen, wie ich sie vorher noch nie hatte...ich könnte irre werden :HELP:
Drückt mir die Daumen, dass es das jetzt wirklich nur gewesen ist....
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zahnschmerzen :-(

Hallo Britta
ohje Du Arme, weiss genau wie Du Dich fühlst.....hatte anfangs SS auch immer Prb mit meinen Zàhnen, hätte die eigentlich machen sollen aber wegen SS wurde das alles verschoben auf den Winter und wenn ich da so auf den Nerv kam, kannste ja vorstellen AUTSCH !!!! Ausser Panathol das ist ja bei Euch das Paracetamol, konnte ich auch nichts nehmen und das strahlte dann auf der ganzen Seite aus....
Wünsche Dir ganz Gute Besserung und hoffe Deine Schmerzen lassen schnell nach...
knuddl
LG Africanbaby mit Maimouna
laut FA 34+1
Lilypie Expecting a baby Ticker

Zahnschmerzen :-(

Hallo Britta

Das tut mir echt leid das du solche schmerzen hast. Fühl dich gedrückt!

Was sind das denn genau für schmerzen? Also der Zahnarzt hat auf dem Zahn geklopft, tat da irgendeiner mehr weh?

Und kälte empfindlich waren sie alle? oder einer eher weniger?

Also so entzündete tasche kann schon ganz schön weh tun! Was du da auch gut selber machen kannst ist eine Kur mit einem Gel was Paroex heißt ist von der Firma Butler Gum und das gibt es in der Apotheke.

Das gute ist da es 0% Alkohol hat wird es besonders in der Schwangerschaft empfohlen!Wenn man mit dem Zahnfleisch probleme hat. Und es wirkt echt wunder, gut für Zuhause.

Wenn du allerdings schmerzempfindliche Zähne hast , die habe ich nämlich im Moment und die tun manchmal echt sehr weh, dann solltest du auf jedenfall eine Zahnbürste nehmen mit ultra weichen Borsten( gibt es von Meridol) und vielleicht die erste zeit auch ein Elmex Gelee.

Das ist vor allem auch gut um beginnende Karies vorzubeugen, oder halt den Zähnen wieder Schutz zu geben.Die beiden Sachen gibt es nur in der Apotheke, oder wenn man schon einen Kind ab 6 Jahren Zuhause hat bekommen es die auf Rezept.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen fürs Lange WE

Aber falls die schmerzen nicht besser werden, und der Zahn anfängt zu klopfen oder sich zu lang anfühlt , dann ab zum doc dann ist meistens was am Nerv

LG Nadine

Zahnschmerzen :-(

hallo Britta,
ohje du Arme, schon wieder.... Ich bin davon glücklicherweise verschont geblieben, hab total schlechte Zähne und sonst eigentlich immer Probleme. Musste am Anfang der SS auch mal zum ZA und bin nach dem Provisorium nicht mehr hingegangen, bis jetzt hält es...
Also ich drück dir die Daumen dass es besser wird und du das WE ein bisschen genießen kannst.
LG Miriam

Zahnschmerzen :-(

HAllo Britta!
Oh mein GOTT!! Zahnarzt ist für mich der Graus!!! Ich hoffe es hat geholfen, nicht das dann doch ne Wurzel entzündet ist!!! Ich drück Dir die Daumen das der Schmerz sich heute wieder legt und Du bis zum Ende ruhe hast!!!
LG Mandy, der beim Gedanken an den Zahnarzt schon schlecht wird
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

es wird nicht besser :-(

Hallo....
nein, es wird leider nicht besser....im Moment könnte ich echt wieder heulen vor schmerzen... :,(
ich glaube, ich muss gleich wirklich nochmal zum ZA und dann muss er einfach Röntgen...
das halte ich übers Wochenende nicht aus...
und noch mehr Paracetamol will ich auch nicht schlucken
LG
Britta

es wird nicht besser :-(

Hey Britta

Dann gehe lieber mal los wenns nicht aufhört! Nicht das du ne dicke Backe bekommst!

WÜnsche dir alles gute Drück dir die Daumen . Melde dich mal wie es dir danach ergangen ist.

GLG nadine

es wird nicht besser :-(

Hallo Britta!
Normalerweise decken die Ärzte beim Röntgen die Schwangeren so mit Bleiplatten ab, daß Dein Zwergi nichts abbekommen wird. Und wenn Du Dir irgendwas gebrochen hättest, müßten sie ja auch röntgen. Also geh besser hin, bevor Du endlos leidest. Ich drück Dir die Daumen, daß es bald besser ist! :THUMBS UP:
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zahnschmerzen :-(

Hallo Britta,
bestimmt ist es nicht gut, wenn Du das Wochenende nur mit Schmerzmittel überstehst. Vielleicht ist das röntgen doch das kleinere Übel. Überleg noch mal, ob du nicht doch besser gleich noch mal hingehst. Wenn alles im Mund nur noch weh tut, kann man schon gar nicht mehr sagen, wo´s am schlimmsten ist.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
LG Anne 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen