so ich muss jetzt mal meckern... ;)
Ich weiß nicht, ob ich dass hier jemals erzählt habe, aber wir rennen ja schon 1 Jahr zum Kinderzahnarzt aller 3 Monate, da Miley solche Milchzahnkariesfurchen vorne in den Schneidezähnen hat. Und die KiZÄ hat das bis jetzt nur beobachtet.
Nun waren wir heute wieder und Madame hat sich in einem Wutanfall auch noch nen Zahn vorne abgebrochen der ihr offenbar weh tut und die ZÄ meinte, dass alle... Zähne hinten, die vor allem jetzt erst neu sind!! schon kaputt wären!!!!
Sie weis ganz genau, dass wir täglich putzen unter Zeter und Mordio...und das Miley sich nur sehr schwer länger als 20 Sekunden in den Mund schauen geschweige denn putzen lässt...
Nun soll am 18.12. das ganze über die Bühne gehen und ich soll Miley künftig so putzen, dass ich sie hinlege und mich drüber knie!!! Das klingt schon total mies, andererseits ist Madame auch ein echter Stinkstiefel was "hören" angeht...momentan macht die Königin nämlich am liebsten nur und außschließlich das was SIE will.. Hören ist out und "nein" ist das Lieblingswort..
Dummerweise kommt sie ja nun Anfang November in die Krippe...ich hoffe sie ist dann überhaupt gesund -,- so 6 Tage vor Weihnachten ...
Es haben so viele Leute gesagt, ach lass sie doch und da wachsen doch noch neue Zähne und bei den ihren Kindern scheinen die Zähne trotz nie Putzen völlig i.O.zu sein ....
Na gut, muss wieder weg ^^ LG Katja