Suchen Menü

Zahnop - wann würdet ihr euch das machen lassen

Hallo an alle,
mir ist ein Zahn abgebrochen.
Hätte eigentlich schon vor Wochen herausoperiert werden müssen.
Jetzt bekomme ich Schmerzen.
Dazu kommt noch, dass ich allergisch auf Lokalanästhetika bin.
Was mach ich jetzt?
Bin in der 11. Woche und grad ein bissel ratlos mit dicker Backe.
Wünsch euch noch n schönen Tag
GlG ;-)
P.S.:Namensänderung von CelishaMutter zu Celisha+Krümelchen
Bisherige Antworten

Zahnop - wann würdet ihr euch das machen lassen

Hallo Celisha,

also ich hatte ein änliches Problem vor ein paar Wochen. Mir ist auch ein Zahn abgebrochen. Bin dann zum Zahnarzt und der hat mir gesagt das er während der Schwangerschaft nicht gerne Narkosemittel spritzt. Es gibt zwar ein Lokalanesthetikum das auch schwangere bekommen dürfen, aber trotzdem wollte er es nicht machen.

Er hat einfach das ganze provisorisch so gut es ging zugemauert :D und meinte alles weitere hat bis nach der Geburt zeit.

Ich hatte zum Glück auch keine Schmerzen, war nur unangenehm beim essen.

Also ich würde an deiner Stelle einfach so schnell wie möglich zum Zahnarzt gehen und mich untersuchen lassen. Er wird dann schon wissen wie notwendig die Behandlung ist und ob sie noch warten kann oder sofort erledigt werden muss.

Das ist alles besser, als jetzt die ganze Zeit unter Schmerzen zu leiden. Denn das ist für dein Krümelchen auch nicht gut.

Gute Besserung & liebe Grüße

Rachel

Zahnop - wann würdet ihr euch das machen lassen

Hallo Du Liebe,
ach Du Himmel! Das tut mir Leid! Kann Dir da leider gar nix zu sagen, ich wäre genauso ratlos. Tut mir Leid! Wünsche Dir auf alle Fälle alles alles Gute und dass Du schnell wieder fit bist und alles gut überstehst!
GlG
Svenja

Lieben Dank!Mal schauen was ich mache

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen