Suchen Menü

Zahnfleischbluten

Hallo Mädels!
Hab jetzt seit 1 Woche immer beim Zähne putzen Zahnfleischbluten. Dachte erst es geht wieder weg, aber jetzt hab ich`s schon seit 1 Woche und jeden Tag. Ist ein bißchen nervig..
Wer hat das auch? Soll ja anscheinend des Öfteren mal bei Schwangeren vorkommen. Und was tut Ihr dagegen?
LG, Ina 19+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Zahnfleischbluten

hi,

mein Rat: Zahnarzt besuchen. Hatte ich in der 1. ss auch. Bekam dann etw. zum Spülen. Weiß nich mehr was es war. Aber der ZA kann auf jeden Fall helfen.

Und: Keine Panik. So schlimm wirds nich sein

lg

Sky

Zahnfleischbluten

Liebe Ina,

das habe ich auch, schon gleich von Beginn der ss. Ich nehme Zahnpasta wie auch Mundspülung von Meridol (ohne Alkohol). Hilft mir persönlich sehr gut! Habe gelesen das durch Zahnfleischbluten eine Frühgeburt ausgelöst werden kann. Das kann ich mich allerdings kaum vorstellen...ääh...oder weiß es jemand besser? Mach mich da aber nicht mit verrückt, du hoffentlich auch nicht...

Lg Petzi

Zahnfleischbluten

Hallo Ina!
Ich hatte das in der letzten SS auch. Dann habe ich jeden Tag morgens und abends mit Salviathymol gespült und dann war´s weg ;-))
LG mejillon

Zahnfleischbluten

Huhu!
Ich hatte schon vor der SS immer leichte Probleme mit dem Zahnfleischbluten. Jetzt ist es ein bissl stärker als vorher, aber ich mach mir da weniger Sorgen :) Kenn es ja nicht anders.
Zur Sicherheit bin ich trotzdem nochmal zu meinem Zahnarzt gegangen, um das abklären zu lassen.
LG Nadine 20+0

Danke für Eure Tipps..

..werd es jetzt einfach mal mit alkoholfreien Mundspülungen probieren, hatte bisher immer Listerine gegen Zahnstein und werd jetzt mal wechseln. Und wenn`s gar nicht besser wird, dann geh ich zum Zahnarzt.

LG, Ina 20+0 [:-}

Zahnfleischbluten

hatte sogar ne aphte , ne freundin - prophylaxehelferin riet mit eine zahnbürste von meridol , die ist wohl sehr sanft...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen