Suchen Menü

Zahnfleischbluten?????????????

Hallo,
ich habe wie bei meiner ersten SS wieder Zahnfleischbluten (beim Zähneputzen).
Bei der ersten SS ging es ab der 12 SSW irgendwann weg. Jetzt komme ich Freitag in die 14.SSW und blute immer noch... :HELP:
Das ist ja kein neues Problem, sollen ja viele haben.
So: Wer von Euch hat das? Und was hilft dagegen/dabei??
Ich nehme Meridol Zahncreme und Spülung morgens und abends.
Trotzdem ist ES da.... :DEVIL:
Was tun Mädels???????
LG Jasmin mit Laurin und MIni-M-J
Bisherige Antworten

Kein Zahnfleisch- sondern Nasenbluten! Nervt auch :o(

Ohje, auch nicht wirklich besser...LG Jasmin

Zahnfleischbluten?????????????

Hallo Jasmin!

Ich hab damals vom Zahnarzt eine spezielle Zahncreme +Mundspülung bekommen.Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.Frag doch einfach mal beim Zahnarzt nach.

So,muß jetzt mal meinen Knatschi ins Bett bringen.

GGLG Heike

Zahnfleischbluten?????????????

hallo,
ach, hast Du heute auch einen kleinen Knatschi?? Muss am Wetter liegen, oder??
Wie geht es Euch?
Bei uns ist alles gut, Laurin hatte jetzt so richtige Trotzphasen und war zum lieb haben :DEVIL:
Naja, müssen wir durch...
LG Jasmin

Zahnfleischbluten?????????????

Hallo zurück,

waren heut beim KiA und eben ist der Knatschi gefallen und mit der Stirn auf 'ne Kante.Gibt ein riesen Horn und wird ganz blau,weiß nicht ob wir nicht lieber ins KH fahren sollen ,sieht nicht so gut aus.Jetzt muß der Papa trösten und der ist ganz fertig ,weil er glaubt er hat nicht richtig aufgepaßt.

Muß mich jetzt mal um die zwei kümmern

GGLG Heike

Hej Frau Nachbarin;),ich habe gelegentlich Z-Fleischbluten,dafür jeden Morgen Nasenbluten-glg Nina 18+0 :-O

Bei mir hat's erst in der 15 SSW angefangen!

Daher und weil man ja sowieso während der SS die Zähne kontrollieren lassen sollte, gehe ich am Do zum Zahnarzt. Mal sehen, was sie meint - falls sie einen guten Tipp hat, werd ich es posten !
LG wullerl

Zahnfleischbluten?????????????

Das kenn ich nur zu gut, habe ich in jeder SS gehabt auch in dieser, allerdings habe ich gemerkt, dass wenn ich zusätzlich Magnesium zu mir nehme es so gut wie weg ist.
Ansonsten nehme ich Listerine Mundspülüng...
Lg Melanie

MIT SALBEI TEE SPÜLEN

Hallo!

Ich war auch schon beim Zahnarzt deswegen.

Sie meinte nur, das sei Schwangerschafts-Gingivitis. Völlig normal! Wenn es blutet beim Zähneputzen, dann ist das gut, da die Bakterien aus den Taschen herausgeschwemmt werden...

Habe Meridol und Listerine als Mundspülung. Hilft aber nicht so doll.

Was toll ist, ist SALBEI-TEE! Einfach einen Teebeutel (aus der Apotheke) schön lange ziehen lassen und wenn der Tee lauwarm ist, damit spülen. Nicht schlucken! ;-) Morgens und abends! Dann gehen die Reizungen schön zurück! Bitte immer frischen Tee verwenden. Keine Reste aufheben (wegen Bakterien).

Ich hoffe, der Tipp hilft euch auch! :-)

Übrigens: Habe von WELEDA die Salbei Zahncreme ausprobiert. Die hilft mir gar nicht.

Viele Grüße!

Christiane 17+5

Salbeitee hab ich auch probiert,das Ende vom Lied: Mir wurd sooo schlecht...NIE WIEDER*Pfuispine;O)*lg Nina

;-)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen