Suchen Menü

Zahnfleisch entzündung wer weiß rat??

Hallo!
Hatt einer von euch vielleicht nen Hausmittelchen gegen Zahnfleisch entzündungen? Kämpfe nun seit dem Wochenende damit und weiß nicht wirklich was ich da machen soll. Habe am Wochenende mal ne Paracetamol genommen und damit könnte ich dann wenigstens schlafen aber das soll auch nicht zur regel werden. Wenn es bis Mittwoch nicht weg ist dann werde ich wohl mal meinen Zahnarzt besuchen gehen der dann von Vortbildung zurück ist.
Hoffe das ihr mir aber vorher noch helfen könnt!
LG,
ANja + Amy +3 3/4 + Krümel 19+1 [:-}
Bisherige Antworten

Hallo,
Kamillenteebeutel auf die Entzündung tun, das soll angeblich helfen.
Ich nehme Meridol Zahnpasta und Zahnseide, da meine Zähnchen nicht sonderlich gerade sind oben, meinte mein Zahnarzt, dass das sinnvoll wäre.
LG
Caro mit Bauchmaus bei 16+1

Hi Anja,

ich hab das vor kurzem auch mal gepostet, weil ich so starkes Zahnfleischbluten / -entzündungen hatte. Mir wurde gerade, mit Salbeitee zu gurgeln. Und das tat wirklich gut! Bei mir hat es sich mittlerweile etwas gebessert! Habe aber trotzdem nächste Woche einen Termin beim Zahnarzt, werde dann berichten, was er dagegen für Tipps hat.

Viele Grüße,

Melanie, 19+3

Zahnfleisch entzündung wer weiß rat?? ja ich

Kamille ist entzündungshämmend also damit gurgeln oder mit einer spriitze direkt auf die stelle geben
lg und gute besserung nik

Salbeispülung, Nelkenöl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen