Suchen Menü

Zahnarzt.....geschafft

Hallo Mädels,
puh, bin erleichtert.
Hatte ja heute wieder einen Termin beim Zahnarzt, wegen meinem Schneidezahn.
Sie hat ihn nochmal provisorisch mit einem Medikament zu gemacht, aber nächste Woche wird er ganz dicht gemacht.
Bin ganz stolz weil ich die Behandlung heute ohne Betäubung durchgestanden habe. Hat zwar etwas gezwickt, aber ich lebe noch ;-)
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Bei uns ist es grau und trübe.
GLG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Zahnarzt.....geschafft

Danke für die zahlreichen Antworten!!!
:,( :,( :,(

Zahnarzt.....geschafft

liebe tina,
tut mir leid, daß keiner geantwortet hat - wahrscheinlich lags an den dramatischen anderen beiträgen des heutigen tages?
jedenfalls war das wirklich super tapfer von dir. :BRAVO: ich könnte es nicht und bin heilfroh, daß ich wenige wochen vor der ss meinen riesenmarathon beim zahnarzt hatte. 6x karies unter den füllungen - das hätte ich ohne betäubung nieeee überlebt!!!
liebe grüße
nike

Zahnarzt.....geschafft

Hallo Tina, Glückwunsch zum erfolgreichen Zahnarztbesuch!!!!! Puuuh, ohne Betäubung, Respekt, Respekt!!!!! Für nächste Woche drücke ich auch nochmal meine Daumen, hoffentlich hast du danach endgültig deine Ruhe!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen