Suchen Menü

Zahnarzt??

hallo ihr lieben, ich hab ein kleines (naja großes) problem :-(

habe vor einiger zeit weißheitszähne bekommen und hatte damit keinerlei probleme doch jetz fangen die richtig fieß an weh zu tun:,(

jetz meine frage, kennt sich jemand von euch damit aus wie das ist, kann man sich in der ss eine betäubungsspritze geben lassen oder sollte man das lieber nicht?

hoffe hier kann mir jemand helfen, weis nicht was ich machen soll:-(

gglg steffi mit giulia an der hand und babykeks inside 7+3

Bisherige Antworten

Zahnarzt??

Hallo Steffi,

also ne Freundin von mir hat sich in der SS alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Das macht dem Baby überhaupt nichts!!! Kannst also getrost zum Zahnarzt und dich behandeln lassen.

Wie gesagt, für das Baby ist es absolut ungefährlich, aber für die werdende Mutter sehr schmerzhaft, wenn man sie ziehen lassen muss.

Drück dir die Daumen, dass du nochmal mit einem blauen Auge davon kommst und sie nicht raus müssen!

GLG und einen schönen Sonntag noch, Starlight mit Krümelchen 9+5

Zahnarzt??

na dann bin ich ja beruhigt :-)

werd morgen gleichmal bei meinem zahnarzt anrufen und einen termin vereinbaren und hoffen das man da was machen kann ohne das es so schmerzhaft wird wie du das gerade geschrieben hast ;-)

danke für die schnelle antwort :-)

Bitteschön, gerne! Viel Glück!

Zahnarzt??

Hallo Giulia,
also ich muß auch dringend hin. Hatte auch schon einen Termin und dann kam die nicht geplante SS dazwischen. Ja du kannst zum Zahnarzt, aber erst ab dem 4ten Monat besser noch etwas später, auf keinen Fall jetzt am Anfang. ABer frage da doch mal ganz genau deinen Frauenarzt.
GlG ilka 6+6

Zahnarzt??

Hallo!

Also, wenn es noch geht solltest du bis zum zweiten Trimenon warten (nur zur Sicherheit), aber wenn du wirklich schlimme Schmerzen hast solltest du´s natürlich jetzt machen lassen, da wiegt das Eine das Andere einfach auf.

Die Zahnärzte verwenden zur Lokalbetäubung meist Xylocain, das gleiche Medikament wird auch zur Betäubung unter der Geburt verwendet (ist also für die SS zugelassen) und dann kann man das auch machen lassen.

LG Isabelle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen