Suchen Menü

Zahnarzt...

Moin zusammen!

Ich wollte mit ET - 91 jetzt noch nicht piepen, aber melde mich trotzdem mal. Hatte (und habe immer noch) eine etwas stressige Woche. Am Montag war ich (mal wieder) dermaßen kaputt, dass mein Hausarzt meinte, ich könnte ruhig mal ne Woche zu Hause bleiben. Na, dachte ich, das ist doch mal schön, dann kann ich endlich mal etwas zur Ruhe kommen von der ganzen Arbeit und mal ein bisschen die Babyklamotten sortieren. Aber Pustekuchen... Mir drückte es schon das ganze Wochenende ein bisschen an den Zähnen, aber ich hatte gelesen, dass es in der Schwangerschaft normal sein kann. Dafür wurds dann am Dienstag so schlimm, dass ich dann doch zum Zahnarzt gegangen bin, und der stellte dann fest, dass zwei Zähne hinüber waren... Beim einen hab ich zum Glück schon nix mehr gemerkt von der Wurzelbehandlung, aber der zweite muckte noch rum. Wurde zwar besser, aber gestern abend bin ich dann noch mal hin, und dann hats endlich geklappt, den Schmerz loszuwerden. Jetzt können die hoffentlich Freitag alles wieder zu machen. Gleich mal beim FA anrufen, ob er mal kontrollieren will, ob alles in Ordnung ist mit dem Kleinen, aber ich denke mal schon, denn es bewegt sich normal.

Hatte ich eigentlich erzählt, dass das Geschlecht (mal wieder) noch nicht feststeht? Erst so rum, dann doch das andere, dann wieder gar nichts zu erkennen... Aber mittlerweile will ich es glaub ich gar nicht mehr wissen :)

So, genug geschrieben am Morgen, machts gut!

Eure

Steffi

Bisherige Antworten

Meinst du wegen der Lokalbetäubung?

Wir sind im 21. Jahrhundert... die Betäubung macht den Lütten überhaupt nichts aus. Ne "absteigende" Infektion ist viel schlimmer, glaub mir. Habe mir vor dem Sommerurlaub nen Zahn ziehen lassen... das Mittel ist das Gleiche, was sie Dir spritzen, wenn Du am Damm genäht wirst (nur ohne Adrenalin). Da passiert gar nichts...

LG

Meinst du wegen der Lokalbetäubung?

Na ja, da hat der Zahnarzt eh aufgepasst, dass da möglichst wenig von gebraucht wird, was auch geklappt hat. Schlimmer war bestimmt der ganze Stress, dem man dabei doch irgendwo ausgesetzt wird. Aber ich bin hart im nehmen, und das Kleine ist putzmunter wie immer, von daher seh ich auch keine Probleme mehr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen