Suchen Menü

Zahn

Hallo,

ich glaub meiner kriegt Zähne.

Er hat rote Wangen, aber kein Fieber, schreit oft wie am Spieß (so hab ich das von ihm noch nie gehört) und sabbert.

Sind doch alles Zeichen für Zähne, oder ? Sind die nur beim ersten Zahn so oder bei allen =-O ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Zahn

Huhu!

Jonte hat das auch, kaut auch auf seinen Fäusten, sabbert meine Klamotten mit nass - auch das unleidlich sein und nur aufm Arm zufrieden......

Hoffe nicht, dass er jetzt schon Zähne kriegt - vielleicht schiessen sie einfach in den Kiefer ein.....

Werden wir erst wissen wenns soweit ist ne?

Bei den Großen war das bei allen ersten Zähnen so.....Allerdings erst mit 8,5 und 9 Monaten :-)

LG Berit mit 16 Wochen alten Mäusen NOCH ohne Zähne

Zahn

huhu

tippe eher auf zahneinschuss, aber klug ist man immer erst hinterher. manche haben arge probs beim zahnen. hoffe dass amanda enebso problemlos zahnt wie liz und david

lg

Zahn

Hallo!"

Die gleiche Problematik haben wir auch! Rote Wangen, sabbern ohne Ende und wildes kauen auf Fäusten und alles was ihm vor den Mund kommt und seit neustem Brüllerei. Aber im Mund kann ich nichts erkenne, also keine typische rote Schwellung o.ä. ???? bin auch ratlos. meine großen haben ihren ersten Zahn erst mit 10 Monaten bekommen! da wäre er mit 3 Monaten reichlich früh! Frage mich auch, um was es sich handeln könnte...

LG brummerchen

Zahn

Hallo Miriam
Ich habe mir letztens ein infoschreiben vom Dok mit gebracht weil meine auch immer zu Sabert und sich Ihre Hände in den Mund Steckt. Da steht Drin das ab dem Dritten Monat die Zähne in den Kiefer einschiesen und das daß zahnfleisch so wie der Gaumen da duch jucken und spannen habe Meiner kleinen schon ein Beis ring gekauft sie lutscht zwar nur drauf aber es Kühlt ein wenig.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Zahn
    15.12.2009, 21:39 Uhr
    • Zahn
      15.12.2009, 21:55 Uhr
    • Zahn
      16.12.2009, 00:26 Uhr
    • Zahn
      16.12.2009, 11:22 Uhr
    • Zahn
      17.12.2009, 16:11 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen