Suchen Menü

Zähneputzen ist bei uns der Hit :)

Hallo Mädels!

Max hat nun innerhalb von 4 Wochen 4 Zähne bekommen. Das war zwar teilweise echt heftig (es gab Nächte da haben wir durchgemacht :-( ), aber jetzt geht es wieder besser. Ich hoffe, das bleibt nun ein Weilchen so.

Nun sind wir jeden Tag brav am Zähne putzen und dachte, das wird ein Gebrüll geben. Aber: nein, er liebt es! Er ist so süss dabei, macht brav den Mund auf und läßt sich die Zähne putzen. Wenn er mich mit der Zahnbürste kommen sieht, beginnt er zu lachen! Herrlich!

So kann man sich täuschen! Unsere Zwerge sind immer wieder für Überraschungen gut und vor allem für positive [:-}

glg

Eve mit Max *14.9.10

Bisherige Antworten

Wow, da bin ich aber echt neidisch! bei uns isses immer ein Drama :-(

Vielleicht hat Max ja festgestellt, dass das Schrubbeln das Zahnfleisch massiert und das ist ihm beim Zahnen angenehm?
Jaime wird das wohl nie feststellen, weil er entweder in die Zahnbürste oder in die Zahnpastatube beißt und man den Kiefer dann kaum mehr auseinanderbekommt %)
lg,
eva

Hi Eve,

das ist ja super!! Ben mag es auch....aber nur bis die Zahnpasta runter ist danach macht er die Luke dicht ;-)

Dann hoff ich mal das dein Max dich mit dem Schlafen auch bald positiv überrascht!

lg isi

Das klingt toll. Luke lacht zwar auch wenn ich mit der Zahnbürste seine zwei kleinen Hauer putzen will - aber ich krieg´die Zahnbürste immer ruck-zuck abgenommen - er möchte das lieber selbst machen - wobei er dann die Zahnbürste rumdreht und sich das "falsche" Ende wieder in den Mund schiebt... :-)

das ist prima :-D bei den ersten zwei zähnen war es bei uns auch noch so aber dann begann der kampf. haben auch schon alle tricks ausprobiert, sie hat sogar immer ihre eigene in der hand wo sie auch mamas oder papas zähne putzen darf ( tut nur manchmal ganz schön weh :-p ) aber solangsam gehts wieder, denke liegt dran wenn zähne einschießen das sie da es nicht ganz so mag,

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen