Suchen Menü

Zähneputzen - bitte her mit Euren Tipps und Tricks

Liebe Mädels
Eigentlich ging das Zähneputzen bei Alina von Anfang an nicht schlecht. Aber seit rund einem Monat geht gar nichts mehr. Sie windet sich, rennt mir davon und vom Mund aufbekommen müssen wir gar nicht erst reden :DEVIL: Sie bekommt aber im Moment keine Zähnchen, hat jetzt 16 Stück. Madame will einfach nicht, so ein stures Kind *seufz*
Also, falls wer DEN ultimativen Tipp hat - her damit. Und wenn wir denn gleich dabei sind, fürs wickeln könnte ich auch noch Tricks gebrauchen. Denn ansonsten muss meine Tochter die nächsten Monate 24 Stunden nackt rumlaufen *magnichtmehr*
lg und ein wunderschönes Osterfest mit Euren Lieben
Armanda
Bisherige Antworten

DEN !!! Tipp zum Zähneputzen auch dringend zu mir ;-))))

Liebe Armanda,

hier das gleiche in grün, bloß das das Zöhneputzen von Anfang an nicht der Renner war, wenn dann nur rumgekaue mit Zahnpasta drauf. **schnief***

Aber ne Zahnärztin in Bekanntenkreis meint, in dem Alter nicht zwingen sonst mögen sie es nie( so wie Maxi jetzt .-(( )

Also abwarten und Tee trinken.

GLG aus dem sonnigen Brandenburg.

Kristina und co.

Wir putzen immer zusammen, ich machs vor, er machts nach..ich mutze beim ihm meist erst vor und dann darf er alleine.

lg

Hi
Sorry, habe Deine Antwort eben erst gesehen. Erhalte seit ein paar Tagen keine Benachrichtigungsmails mehr von quali %)
Eure Variante hat bis anhin eigentlich auch ganz gut geklappt, nur eben jetzt geht irgendwie gar nichts mehr. Alina putzt immer zusammen mit der grossen Schwester die Zähne, aber im Moment ist ihr das piepegal *seufz*
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen