Zähne knirschen!!!!!!!!!
Kennt das Problem jemand???
Gruselige Grüße
Anika :HELP:
Matilda hat das auch gemacht als die unteren durchkamen. Wohl weil es was Neues war, hörte plötzlich wieder auf
Wir kennen das auch..
Ich glaube mal gelesen zu haben das sich die Zähne abschleifen und anpassen.
Sandra
Zähne knirschen!!!!!!!!!
wir kenn das Problem auch. Habe diesbezüglich auch mal meine Zahnärztin gefragt, sie sagt, das machen wohl alle Kinder mehr oder weniger, weils neu ist. Sei aber nicht gefährlich für die Zähnchen.
Liam hat das auch ganz schlimm gemacht, aber nachdem die oberen und unteren Schneidezähne da waren, hat er aufgehört. Ich hab da auch immer voll die Gänsehaut bekommen :KISSED:
Lg Nadi ;-)
Zähne knirschen!!!!!!!!!
hallo anika,
david hat auch ne zeitlang geknirscht, als er die ersten zähne oben bekommen hat. hat sich aber inzwischen gegeben. wahrscheinlich müssen sich die kleinen auch erstmal dran gewöhnen und "ausprobieren", was alles geht... ;-)
lg ivonne
Kennen wir auch!!! LG
JA, kennen wir - immermal zwischendurch. Ich bin so froh, dass das noch nicht die bleibenden Zähne sind!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen