Zähne knirschen!!!!!!!!!
Kennt das Problem jemand???
Gruselige Grüße
Anika :HELP:
Matilda hat das auch gemacht als die unteren durchkamen. Wohl weil es was Neues war, hörte plötzlich wieder auf
Wir kennen das auch..
Ich glaube mal gelesen zu haben das sich die Zähne abschleifen und anpassen.
Sandra
Zähne knirschen!!!!!!!!!
wir kenn das Problem auch. Habe diesbezüglich auch mal meine Zahnärztin gefragt, sie sagt, das machen wohl alle Kinder mehr oder weniger, weils neu ist. Sei aber nicht gefährlich für die Zähnchen.
Liam hat das auch ganz schlimm gemacht, aber nachdem die oberen und unteren Schneidezähne da waren, hat er aufgehört. Ich hab da auch immer voll die Gänsehaut bekommen :KISSED:
Lg Nadi ;-)
Zähne knirschen!!!!!!!!!
hallo anika,
david hat auch ne zeitlang geknirscht, als er die ersten zähne oben bekommen hat. hat sich aber inzwischen gegeben. wahrscheinlich müssen sich die kleinen auch erstmal dran gewöhnen und "ausprobieren", was alles geht... ;-)
lg ivonne
Kennen wir auch!!! LG
JA, kennen wir - immermal zwischendurch. Ich bin so froh, dass das noch nicht die bleibenden Zähne sind!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen