Suchen Menü

Zähne, Durchfall und ein Hochstuhl!

Hallo ihr Lieben,
wir hatten ein turbulentes Wochenende!
Annabel kriegt gerade mit vollem Einsatz Zähne!
Freitag hatte sie Durchfall, in der Nacht von Freitag auf Samstag war sie stündlich wach und hat bitterlich geweint. Milch wollte sie keine und essen war auch doof. Vor allem, wenn es warm war. Obstbrei ging, der ist wenigstens schön kühl. Aber wenn man mit dem Löffel auch nur an den Oberkiefer kommt, dann ist das Geschrei groß. Die arme Maus!
Dafür haben wir uns am Samstag noch einen Hochstuhl zugelegt, den Tripp Trapp in Kirschbaum, Paulina hat den auch schon und ist jetzt total happy, dass sie beide im gleichen Stuhl sitzen. Naja, Annabel durfte ihn dann auch mal ausprobieren, sie wackelt schon noch rum, aber zum Brei essen geht es schon. Wobei einfacher ist es, wenn sie auf dem Schoß sitzt. Mal schauen wie wir es machen.

Und das leidige Trinkproblem ist auch gelöst.
Wir trinken jetzt aus dem Becher! Nuckelflasche ist was für Babys! Annabel trinkt aus dem Becher wie eine Große und findet es total toll. :-)

Nicht lachen, den seltsamen Schlafzimmerblick hab ich nur, wenn ich unausgeschlafen bin.
LG Silke
Bisherige Antworten

Zähne, Durchfall und ein Hochstuhl!

Hi Silke,
och ist das süüüüüüüüüüüüüß! Glückwunsch zum neuen Stuhl und viele Daumen für die Zähne!
LG Savi

Zähne, Durchfall und ein Hochstuhl!

Hallo Silke,

gute Wahl, wir werden den Tripp Trapp in Walnuß, Weiss transparent oder Rot nehmen - kann mich nicht entscheiden.

Das Trinkproblem haben wir auch, aus dem Becher geht es aber leider noch nicht so toll - sieht bei Annabel ja schon sehr professionell aus, wow! Muss ich auch glatt mal wieder einen Versuch starten ;-).

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es Annabel bald besser geht und die fiesen Zahnschmerzen weg sind :THUMBS UP:.

LG, Johanna.

süßes kleines-großes mädchen!!!!!!!!!!!!!! lg, sonja

Zähne, Durchfall und ein Hochstuhl!

Hallo Silke !
Echt süße Bilder. Zum knuddeln ! !
Jonas trinkt sein Wasser auch nicht mehr aus der Flasche, sondern aus einem Trinklernbecher.
Wie du schon sagst, sind Flaschen nur was für Baby´s ;-) :-P
Wobei ich sagen muß, daß mir mein kleines Baby ein bißchen zu schnell groß wird %) %) %) %) %)
LG von der Gluckenmutti Julia :JOKINGLY:

Zähne, Durchfall und ein Hochstuhl!

Huhu Silke, Glückwunsch zum Hochstuhl, und süß sieht sie aus, die Maus!!!!! Klasse wie sie den Becher schon halten kann, da ist Yara noch meilenweit entfernt davon ;-)
Ich drücke euch die Daumen, dass die Zähnchen bald durch sind, bei Yara wird es auch langsam akuter mit dem Zahnen.....Grüßle von Tina mit Yara, 31w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen