Suchen Menü

Zähne?

Hallo Mädels,
Johanna hat unten gleich beide Zähnchen bekommen. Das heißt man sieht sie schon und spürt sie auch schon.
Wie siehts bei euren Mäusen aus?
LG
Romana
Bisherige Antworten

Zähne?

Hallo Romana,

vermelde ebenfalls 2 Zähne unten - allerdings kamen sie im Abstand von 2 Wochen durch.

LG, Sandra

Enya hat noch keine! LG

Enya hat noch keine! LG

Hallo Viola,
was ich dich schon lange mal fragen wollte, wie spricht man den Namen deiner Süssen eigentlich aus? Eny(i)a oder Eny(j)a?
LG
Romana

Enya hat noch keine! LG

Wir sprechen das "y" wie ein "j"!
LG

noch keine Zähne da...LG

Finja hat auch noch keine Zähne! LG Friederike

noch keine Zähnchen aber fleissig am sabbern und alles in den Mund und draus beissen LG

Noch keine Zähne in Sicht! Gesabbert und auf allem rumgebissen wird aber schon länger! Lg

Zähne? Hat der Kurze noch nicht, kann aber auch so bei stillen zubeißen ;-(

Gebissen und gesabbert wird schon lange. Aber noch ist nix in Sicht. GLG von -->

Niklas hat noch keine, zahnt aber schon seit Monaten

Wir haben schon 2!!!

Hallo Romana,

also wir haben schon zwei Zähne. Der erste kam mit 4M 11T und der zweite mit 4M 16T.

Er hat sich ein paar Tage mehr zeit gelassen wie das Schwesterchen aber auch noch sehr zeitig!

Nur sieht man bei ihm oben die Schneidezähne schon deutlich im Zahnfleisch und ich warte nur, dass sie durch kommen!

LG Marleen

noch Quietschefelgen, die aber schon sehr jucken...

.... und regelmäßig entweder vom Beißring oder von Mamas Finger massiert werden müssen. Ich rechne also auch bald mit dem ersten Zähnchen. Obwohl ich total auf zahnlos stehe! Das ist sooooo niedlich.
LG Melanie mit Rahel

Bei Elia noch nix in Sicht, knapp 6 Monate alt. LG Luisa

Noch sind diese nicht durch, aber man erkennt diese, ist nur ne frage der zeit

Zähne?

hallo

wir haben gleich zwei zähne untern bekommen der hat sich drei wochen vorher schon jejuckt und der sabber lief ihm aus dem mund.

jetzt sind die zwei oben drann das juckt ihn auch voll und der weint sehr viel hat durfall und schnupfen.

mein grosser hatte bei jedem zahn bronchitis da sagte ich zum kia ju sauber jedes mal ne bronchitis ach wie gut das es nur 20 milchzähne sind lol

da müssen die durch und wir auch

lg steffi mit casey 4 und luke 7m

Elena hat schon 2 seit sie 3,5 monate alt ist :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen