Suchen Menü

Zählt das schon als sitzen?

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon oben und hier sind die Bilder dazu:
Bild
Bild

Frei sitzen kann er aber noch nicht, denn wenn wir ihn hinsetzen kippt er noch um!

LG Marleen

Bisherige Antworten

Noch nicht ganz. Dauert aber bei euch nicht mehr lange.

Hallo Marleen,
ich finde es unglaublich, was dein Zwerg schon alles kann! Elia wird übermorgen 6 Monate und dreht sich grad mal auf den Bauch. Zurück geht noch nicht.
Also mir hat mein Kia gesagt, "sitzen" ist, wenn sie sitzen, ohne dass man sie mit dem Sofakissen abstützen muss :-) Erst dann ist die Rückenmuskulatur auch stark genug zum sitzen.
Wenn man es also genau nimmt, sitzt dein Kleiner noch nicht. Aber es sieht so aus, als würde das bei euch auch nicht mehr sehr lange dauern...
LG
Luisa mit Elia, der es wohl lieber gemütlich mag

Zählt das schon als sitzen?

Boa ist das krass wie weit einige zwerge schon sind,

Lennox kann sich drehen und er fängt so ganz langsam an zu robben, aber von solchen Aktivitäten ist er noch ganz weit entfernt.

Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann wird er schon sitzen können dein kleiner [:-}

echt klasse :-)

Zählt das schon als sitzen?

Hallo Marleen,
na sitzen ist das noch nicht, aber da fehlt echt nicht mehr viel, dann schafft er es sich zu setzen.
Habt ihr es schon mal versucht mit dem Hochstuhl? Ich muß unbedingt noch einen 2 bestellen. Der gr´rße gibt seinen Tripp Trapp nicht her...
Lg Tanja

Zählt das schon als sitzen?

Hallo Tanja,

ja hab es gestern abend probiert und es klappt soweit ganz gut, muss nur noch die Fußbank wieder hochstellen, dass hatte ich nämlich irgendwie verpennt. Es viel mir nur dann auf als die Beinchen da so rumbammelten!

PSSST: Läuft er nun schon? :-D

LG Marleen

Wow, der Kleine ist echt super mobil. Sitzten ist ihm bestimmt noch zu statisch ;-) LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen