ZICKENAAAAAALAAAARM !!!!
Ich habe Monchhichi heute von der Krippe abgeholt udn das Madame einen starken Willen hat, wusste ich ja bereits.
Aber heute war das echt der Burner.
Beim Frühstück hat sie wohl schon vor Wut mit dem Arm alles vom Tisch gefegt und Nachmittags wollte sie auch nur 15 Minuten schlafen.
Menne hat sie abgeholt und kommt mit ihr nach Hause und Monchhichi voll auf Krawall gebürstet.
Ausziehen/Umziehen doof, spielen doof, kuscheln voll doof, Schwester so wat von doof....eigentlich alles doof.
Klar, sie war hundemüde und es war ein reines Zeit überbrücken bis zum schlafen.....
Irgendwann hab ich mir gedacht, du kannst mich mal gerne haben und ahbe mich stur auf die Couch gesetzt.
Sie sitzt auf den Knien, lässt sich nach vorne fallen und fängt an zu trommeln, zu kreischen und richtig mit den Füßen zu zappeln.
Dabei zwishendurch immer geguckt ob ich gucke ;-)
16:45 Uhr war dann Abflug für Madame und bisher war sie nicht wieder gehört... liegt im Bett, alle Viere von sich und lädt den Zickenakku auf.
Mannomann... das wird noch lustig mit ihr.
Ich habe echt irgendwann resigniert und habe mich einfach auf die Couch gesetzt...anchdem nix, aber auch wirklich gar nix richtig war.
Wie reagiert ihr in solch Situationen ?
Bin so ein verwöhntes Luder von der Großen udn solch Situationen überfordern mich.
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
ZICKENAAAAAALAAAARM !!!!
Hallo
Wir reagieren da ähnlich.
Erst probieren wir sie abzulenken,geht meist gut.
Und wenn garnix hilft,dann lass ich sie bocken....ABER die Dame hat ne Stimme wie ne Krähe und es kommt oft genug vor,das ich alles versuche,das die Krähe bald wieder nen Abflug macht.
Gestern Nacht hat sie auch nen Bock bekommen...hab sie versucht zu beruhigen (sie liegt ja neben mir im Kinderbett,das wir zum Babaybeistellbett umgebaut haben)
Es half nix. Nach ca 20 min. Krähen,hab ich mich auf die Seite gelegt,Kopfkissen übers Ohr und 5 min. später war bis morgens um 8.30 Uhr Ruhe..
Ich habe solche Krähen hier im 4 er Pack....
Hab sie ja neulich hier schon angeboten,aber irgendwie wil keiner sie mir bis zum 18. Lj abnehmen....
Naja...wird schon irgendwann und man hat sie trotzdem lieb....
Meine ist vor 1 std im Wohnzimmer auf der Spielmatratze eingeschlafen....Da die Dame ja nicht zur normalen Mittagszeit schlafen will,wirds meist von 15-17.00Uhr was.
Da verschiebt sich der Rhythmus natürlich nach hinten..
Meine bekommt aber auch grad nen Backenzahn der insgesamt 16. Zahn....
Viel Spaß weiterhin mit Deinem ...wie sagst Du immer so schön...
*****BORDSTEINTERRORIST*****
LG Alex mit 4 Engelchen und Teufelchen
ZICKENAAAAAALAAAARM !!!!
LG Britta
P.S. Helene ist zum Glück ganz anders, sie zickt auch mal kurz rum, aber fängt sich dann wieder...hoffe, das bleibt so
Tja..
Manchmal hilft nur noch Kopf einziehen...
Wenns ablenken nicht klappt versuch ichs auch mit Ignorieren,manchmal machts mich aber auch wütend,und manchmal muss ich mich hinterm Kissen verstecken weil ich lachen muss...
Nur nachts fnde ich das überhaupt nicht witzig!
Mein Sohn ist echt ein Pulverfass...
Vermutlich das Sternzeichen (Schütze),mit mir kann das nix zu tun haben! ;-)
LG Marie
mein Sohn ist auch Schütze, könnte also schon damit zusammenhängen ;-)) LG
ZICKENAAAAAALAAAARM !!!!
ist hier genauso....und ich krieg gelegentlich auch die Krise.
Zumal wir vom Großen genauso verwöhnt sich wie Du;-)
Ich bin echt mal gespannt wo das hingeht....
Also eine Lösung hab ich auch nicht. Wir haben nur festgestellt, dass sie oft noch mehr brüllt, wenn wir versuchen sie zu beruhigen. Seit dem bleiben wir in der Nähe aber lassen sie in Ruhe. :-X
Gruß
Schrotti
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen