Suchen Menü

Yupiduhhh schaut mal was ich gerade tolles für Ole zum Geburi ergattert hab!!!

Hallo Mädels...
hach bin gerade ganz von den Socken... Ole hat Mitte Februar 4. Geburtstag und schläft noch im Babybett, was ja demnächst wieder gebraucht wird... Nun ist er der totale Ritter (und Drachen) Fan und per Zufall hab ich heute ein Ritterbett in Ökoqualität (so als Bonuspunkt, war aber kein Muss) entdeckt das eben ausgelaufen ist.... Kann noch gar nicht glauben dass ich es tatsächlich bekommen habe. Was es gekostet hat verrat ich aber nicht ;-) :-P es dürfen dann alle Verwandten zusammenschmeissen... allerdings hatte ich mir ein Preislimit gesetzt wo ich noch 42€ drunter geblieben bin :THUMBS UP: :BRAVO: [:-}
Hier mal ein kleiner Eindruck, ich hoffe es klappt!!!

Das 3. Bild ist von der Firma, also nicht der Originalstoff...
Ich bin mir ganz sicher Ole wird sich sehr freuen sein Babybett fürs Geschwisterchen herzugeben wenn DAS der Ersatz ist ;-)
Und es ist nur 40 km von uns weg zum abholen... man bin ich happy!!!
GGLG von der total durchgeknallten Allie, die *upps das hab ich wohl nicht abgesprochen* gleich von ihrem Mann eins auf den Deckel bekommen wird.... :-[ :-/
Bisherige Antworten

HALLO
Ui das Bett sieht aber toll aus, wenn das Bett auch noch gut erhalten ist und der Preis stimmt, why not. Ein normales Hochbett kostet schon so viel, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich glaub auch dass sich Euer bald Großer sich sicher drüber freuen wird. Weils einfach gut aussieht mit sovielen Details, ich finds cool.
Viel Spass damit
LG Schnucki

Hallo
supersüß das Bett!
Meiner hat ein ganz ähnliches als Piratenbett, könnte man aber auch zum Ritterbett umbauen.
Achtet mal auf die Brüstungshöhe oben, auf den Fotos sieht sie ein kleinbißchen niedrig aus (nicht zum Schlafen, aber erfahrungsgemäß spielen die Kids auch in dem Bett und wenn sie dann stehen, ist eine Brüstungshöhe von mind. 70cm anzuraten.
Da wird er sicher gerne aus dem Babybett ausziehen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen