Yuna hat nun auch das Fieber erwischt...armes Baby
Mittags sind wir dann zu meinem Dady in den Garten haben da schön im Schatten am Haus gesessen und Kuchen gegessen, bis dahin hatte Yuna auch bis auf ein Fruchtzwerg und morgens die Flasche Milch alles an essen verweigert (wie so oft die letzten Tage bzw schon fast Wochen)
zum nachmittag hin wurde Sie immer knatschiger...Männe hat sich dann mit Ihr auf die Wiese gelegt und ein Schlaf versuch gestartet...nix da, hat hat Sie sogar noch den Fruchtzwerg ausgespuckt und wurde von da an immer quengeliger, wir sind dann auch nach Hause und haben dann doch noch mal Fieber gemessen weil Sie so heiß schien 39,8 C° =-O ... Ich alles abgesucht die Kinderärztin hatte uns doch mal Paracetamol verschrieben, natürlich nix zu finden...schnell im netz nach der nächsten Notfall Apotheke geschaut und von unserer lieben Jasime beruhigen lassen :KISSING:.
Eine Stunde nach dem Zäpfchen hatte Yuna dann "nur" noch 38,9 C° und hat dann nach einem kurzen Schläfchen noch eine Milch vernichtet.
Schlafen tut Sie nur sehr unruhig, jammert sehr viel wird oft kurz wach und weint, gegen 3 habe ich noch mal Fieber gemessen da waren es immer noch 38,9 C°, habe Ihr jetzt noch ein Zäpfchen gegeben und hoffe Sie kann jetzt noch etwas schlafen.
Wenn Sie wieder wach wird schauen wir mal weiter, ob ich mit Ihr dann doch noch zum Notdienst fahre oder ob wir den Tag auch so überstehen.
drückt mal die Däumchen das es nichts schlimmes ist.
Lg von der müden Kathy die aber nicht zur ruhe kommt
Hallo Kathy,
ersteinmal noch heerzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Komme irgendwie im Moment nicht mehr zum schreiben...
Wie geht es denn heute morgen der armen kleinen Yuna?
Gute Besserung.
liebe grüße
Lina mit Lia (die gerade schläft)
Lg
Kebi mit Nina :ROSE:
über Tag war Yuna zum teil sogar wieder bei 37, 4 C° angekommen, aber in der letzten stunde ist das Thermometer wieder geklettert auf 38,6 C° da sie wieder sehr knatschig ist habe ich Ihr jetzt gleich ein Zäpfchen gegeben damit Sie nun gut schlafen kann.
Sie war trotz alledem den ganzen Tag nicht gut drauf die ganze Zeit musste ich bei Ihr bleiben sei es im bett oder auch wenn sie wach war wollte sie nur auf den arm, als ich auf Toilette ging hat sie das halbe Haus zusammen geschrien :-(
Jetzt ist Papa wieder da und hat sich mit Mukkel ins Bett verzogen mit einer Flasche Milch (was andere will Sie zur Zeit gar nicht essen, höchstens noch etwas Wasser mag sie trinken) die kann Sie jetzt trinken und wir hoffen das dann ds Zäpfchen auch wieder wirkt und Sie gut schlafen kann.
Morgen früh ruf ich mal beim Kinderarzt an und hör mal ob wir nicht mal rum kommen können zum anschauen.
Lg Kathy die mega platt ist aber Ihren totenpunkt heute schon mehrfach überwunden hat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen