Suchen Menü

Yippieh, ich hab`s gewusst!!

HI Mädels,
nachdem bei meiner ersten SS alles so anders war als jetzt und ich immer noch mit Übelkeit zu kämpfen habe (in der 17.SSW!) habe ich tief in mir gedacht, dass es dann wohl ein Mädel wird. Und gestern, beim US, konnte man sehen, dass man NIX sieht! Zu 80% wird es ein Mädchen, in vier Wochen gehe ich zur Feindiagnostik, mal sehen, was man mir dann sagt...
Ich freue mich riesig, denn ich wollte unbedingt ein Pärchen und es sieht wohl danach aus, als würde das klappen!
Na dann, wer Jungensachen braucht, bitte melden!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Posting,
Stella
(16+5)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Schön das sich dein Wunsch erfüllt.Hoffentlich wächst da nicht noch was in zwei Wochen ;-) ganz liebe grüße

Yippieh, ich hab`s gewusst!!

Gratuliere!

Dann such mal fleissig nach Mädchen-Namen!

LG Iris mit Prinzen

ich gratuliere!!! ich bekomm auch ein mädel *freu*

stell die jungensachen doch bei ebay ein....

ich gratuliere!!! ich bekomm auch ein mädel *freu*

...habe heute drei Ebay-Pakete gepackt und abphotografiert, stelle die Jungensachen heute abend, wenn mein Kleiner schläft, ins Netz.
Als ich die "alten" Babysachen so gesehen habe war ich total zwiespältig in meinen Gefühlen: auf der einen Sache wehmütig, dass mein Kleiner schon so groß ist (wird im Sept. zwei), auf der anderen Seite war ich froh, dass die Sachen bald weg sind. Habe sie lange, lange vorher schon in Kisten verpackt gehabt, dann lagen sie im Schrank, wurden getragen, dann verliehen, dann wiederbekommen, und jetzt ist endlich Schluss damit und sie kommen weg. Irgendwie erleichternd, es beginnt eindeutig etwas Neues...
Bis dann, eine schöne Kugelzeit wünscht
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen