Suchen Menü

Yippieh Prüfung vorbei, Baby noch drin, jetzt kanns losgehen!LG Allie die nun auch mit "härteren" Maßnamen anfängt ;o)

Bisherige Antworten

dann schieb ich dir mal ein Tässchen Hebammentee rüber *würg* ;-)

... schön ... das freut mich für Euch !! Was für Maßnahmen ergreifst Du denn *neugierigbin* ??!! LG

Super, ich freu mich mit Euch!! Bei mir zum Glück auch alles ruhig - noch 9,5 Std. ;-)

dann kannst du ja jetzt mit deinem Mann ein bischen "feiern" :-) hoffe du weißt was ich meine...:-) soll helfen

klar weiss ich was du meinst ;o) aber das hatte bei mir nie den effekt.... aber mal sehen ;o) GLG

Also ich versuchs mit echtem Yogitee (ähnl. Chaitee) und Nelkenöltampons... Ansonsten ggf. mit Rizinusöl... GLG Allie

meine Theorie: das funktioniert nur, wenn es eh kommen will, also kann man es auch sein lassen

Hallo Allie,

habe bei Nr. 3 alle Schikanen ausprobiert. Nachdem Nr. 1 und 2 2 Wochen vor ET kamen und Nr. 3 dann ueberhaupt nicht wollte (kam 4 Tage nach ET) habe ich ab 1 Woche vor ET echt alles ausprobiert - aber mehr als Vorwehen hat das nie gebracht.

Meine Liste: 2 mal Rhizinus, immer 3 Stufe von der Treppe springen, 3 mal Hausgrossputz, Yogi-Tee, Chilli, 4 mal heisse Badewanne und grosses Glas Rotwein, Sex ohne Ende ("es ist mir wirklich egal ob Du Lust hast, ich will nur Dein Prostaglandin"), 4 mal Dehnen und Massage des Muttermundes von Hebi .... Nix ist passiert und dann ging es ohne Masnahme von alleine los ...

Uebrigens meine ersten 2 Kinder, die es so eilig hatten, waren auch sonst sehr lebhaft, Nr. 3 ist und war (so wie schon im Bauch) die Ruhe in Person. Das ist auch nicht schlecht.

Trotzdem hoffe ich, dass Nr. 4 sich nicht so viel Zeit laesst - ich kann einfach nicht mehr (alles tut weh ... ach, Du weisst schon)

LG Jule

ich bin mir recht sicher dass es NUR funktioniert wenn das kind eh bereit ist....

sonst würde ich es wahrscheinlich nicht versuchen...
Aber da ich eh schon öfter von selber Wehen habe, der MM auf 2 cm auf ist, Schleimpfropf weg ist und der Kopf nicht mehr tiefer sinken kann sehe ich durchaus ne Chance.... am ET würde sie eh geholt werden wegen SS-Diabetes! Aber versuchen will ich es zumindestens mal!! Und die Nelkenöltampons hatte ich bei meinem Sohn auch auf Anraten meiner Hebi genommen und wer weiss vielleicht war es deswegen so eine schnelle, einfache Geburt...??? Haben ja 2 Wirkungen, 1x MM weich machen und 2. ggf Wehen auslösen...
GLG Allie :KISSING:

ich bin mir recht sicher dass es NUR funktioniert wenn das kind eh bereit ist....

Allie, das hoert sich vielversprechend an, ist der MM denn weich und kurz?

Nun muss ich nur noch herausfinden, was Nelkenoel auf Englisch heist und hoffen, dass es das hier auch in der Apotheke gibt. Die habe ich naemlich noch nie ausprobiert und gferade der weiche kurze MM ist meiner Ansicht nach, die beste Voraussetzung dafuer, dass es keine Woche mehr dauert.

Letzte SS wie gesagt Schleimpfropf weg, MM 2-3cm offen aber nicht wirklich 100% weich und ganz verrkuerzt. Erst als das war, dauerte es nur noch wenige TAge (bei den anderen beiden auch so, nur da war es halt fruher soweit; wie gesagt Nr. 3 = Monsterschnecke, aber auch in anderen Sachen so, ist jetzt 13 Monate alt und krabbelt erst seit 2 Tagen!!!! Redet aber wie ein Buch ...)

LG Jule

"Butterweich" und ziemlich verkürzt ;o))) schon seit mind. 2 Wochen!!! GLG Allie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen