Suchen Menü

Yippie, letzter Arbeitstag :)

Hallo zusammen,
ich muss mich jetzt einfach mal freuen [:-}
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und muss jetzt nur noch alles aufräumen, dann kann ich mich voll und ganz meinem Krümel widmen :)
Viel Spass Euch allen, die auch nicht mehr oder nicht mehr lange arbeiten müssen!
LG, MiKa (32+1)
Bisherige Antworten

Yippie, letzter Arbeitstag :)

Na du,

jetzt wirst du dich wohl schon im Mutterschutz befinden, Herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich, ich kann mich ab 6. Oktober auch so freuen!

Liebe Grüße und genieße das Wochenende...

Steffi

Bei mir ist es am Mittwoch soweit...

Hi MiKA,
mein letzter Arbeitstag ist am kommenden Mittwoch - da ich aber die letzten 6 1/2 Wochen Ferien hatte (bin Lehrerin), fühle ich mich schon längst so, als sei ich im Mutterschutz!
Genieß die Zeit ohne Beruf und in Vorfreude - ich finde, es gibt nichts Schöneres!
Grüße,
Andrea*

Yippie, letzter Arbeitstag :)

huhu mika,
schön dass du es jetzt auch geschafft hast - ich hoffe, es war nicht zu tränenreich gestern? mir ging das damals bei clara jedenfalls so - ich war einerseits froh, dass die arbeitszeit durch war (wurde ja auch alles anstrengender und so), aber andererseits war es auch so unvorstellbar, jetzt nix mehr zu tun ;-) ich habe mich in der abteilung noch tapfer geschlagen, aber im auto dann geheult wie ein schloßhund...
jetzt ist's ja so, dass ich schon seit januar daheim bin wg. freistellung, betriebsbedingter kündigung nach elternzeit (zu ende juni) etc. - von daher war es diesmal nicht so tragisch, da ich innerlich eh schon mit meinem AG abgeschlossen hatte/habe...
GGLG von bibs mit nubbelboy 30+6 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen