Suchen Menü

Yara hat die 3-Kilo-Marke geknackt!!!!!

Hallo ihr Lieben, unsere Maus nimmt nun endlich konstant zu, und hat heute die 3-Kilo-Marke überschritten!!!!! Wir sind total happy, dass sie nun so gut gedeiht, am Anfang war das ja alles total in der Schwebe. Jetzt hoffe ich, dass sie bald auch noch besser saugen kann an der Brust, denn momentan schläft sie immer schon nach wenigen Minuten ein und schafft es nicht die Milch rauszukriegen. Ich bin also fleißig am Abpumpen, um die Milchbildung anzuregen und aufrecht zu erhalten. Es wäre einfach nur schön, wenn sie es bald packt ohne die Abpumperei und ohne Zusatznahrung (momentan noch 2x täglich), und wir bleiben dran. Meine Hebamme kommt noch täglich und unterstützt mich und irgendwann werden wir es schaffen, dass ich sie voll stillen kann. *festdranglaub*
Ansonsten ist alles ok bei uns, Männe hat nun noch eine weitere Woche Urlaub, und so können wir weiterhin recht entspannt alles angehen. Am Freitag werden wir mit der Maus zur Fotografin gehen, da freue ich mich schon riesig drauf. Das haben wir mit Yannik auch gemacht, und es sind unvergessliche Erinnerungen geworden.
Grüßle an alle, und fröhliches Kuscheln!!!!! Und allen Kugeln, die noch warten müssen: Lange dauert es jetzt nicht mehr!!!!! Ich wünsche euch allen eine unkomplizierte Geburt und den Babys eine sanfte Landung!!!!!
Eure Tina mit Yara, 17 Tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Yara hat die 3-Kilo-Marke geknackt!!!!!

Guten Morgen Tina....
ich hoffe es geht Euch so weit so gut? und es freut mich total so schöne Nachrichten von der kleinen Maus zu hören...wünsch Euch einen schönen Sonntag ..und hoffe Du stellst dann ein paar bilder von der maus rein wenn sie fertig sind...
alles Liebe Nadine :KISSING:

Yara hat die 3-Kilo-Marke geknackt!!!!!

Liebe Tina,

ich freu mich dass es mit Eurer kleinen Yara bergauf geht und Du Dich wieder so zuversichtlich anhörst [:-}

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute, Johanna 40+5. %)

Yara hat die 3-Kilo-Marke geknackt!!!!!

Hi Tina.
Das freut mich ja für Euch :-)
Mein Mann hat jetzt auch noch eine Woche Urlaub, worüber ich seeeehr froh bin!!!
Oh ja, zum Fotografen wollten wir auch noch....
Drück Dir die Daumen, daß Du bald voll stillen kannst!
GLG Tanja

Yara hat die 3-Kilo-Marke geknackt!!!!!

Hallo Tina
Super das Eure Kleine so prächtig gedeiht und die 3 Kilogrenze geknackt hat. Weiter so.
Wenn Du es ganz fest willst und daran glaubst, wird Euer Vollstillen auch bald klappen *auchfestdranglaube*.
Ich bin überzeugt das Stillen auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit dem Kopf zu tun hat. Ich sehe es gerade bei mir :-[ Es klappt alles super. Milch ist genug da , Sienna nimmt ordenlich zu und egal wieviel Trubel hier ist, ich kann immer und überall stillen. :-) Ich wollte es auch diesmal wirklich schaffen. Jetzt bin ich schon ein wenig traurig, dass ich in knapp 4Wo arbeiten muss und meine Maus gesammeltes Abgepumptes trinken muss. Aber es geht nicht anders.
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass die kleine Yara alles so wundervoll meistert.
LG Carmen

Das sind ja super nachrichten...weiter so...LG:Inna

Yara hat die 3-Kilo-Marke geknackt!!!!!

Liebe Tina, ich freu mich das sich eure Kleine Yara so gut macht und drück dir fest die Daumen das sie bald richtig saugt :THUMBS UP: ihr habt schon so viel geschafft, dann wird das auch noch! Hoffe wir bekommen vielleicht auch mal ein Bild von der Maus nach vom Fotografen zu sehen ;-) LG Aline + Krümel ET+7 :IN LOVE:

Wie schön, liebe Tina, das freut mich ...weiterhin alles Gute wünscht --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen