Suchen Menü

Yannic will heute seine Flasche nicht....bräuchte Rat!

Hallo Mädels!

Yannic verweigert mir seit heute seine Flasche. Ich füttere ihn ja schon einige Zeit bei. Im Moment bekam er schon Gemüse, Kartoffel Fleisch. Da er mir die Flasche immer wieder rausspuckte oder erst gar nicht an den Mund lies, gab ich ihm heute Morgen noch Apfel dazu. Was meint ihr ist es zu viel wenn ich ihm heute Abend einen Abendbrei Banane-Hafer gebe, wenn er wieder die Flasche verweigert, wie schon den ganzen Tag. Den Rest scheint er bis jetzt gut vertragen zu haben. Allerdings scheint er noch schwer mit den Zähnchen zu kömpfen und viel am weinen und sabbern.

Was würdet ihr ihm in dem Fall geben. Denn er ißt alles ausser seine Milch und davon soger viel. Leider nimmt er auch kein Wasser oder Tee aus der Flasche. Hat jemand einen Trick dem Kind mal etwas Flüssigkeit bei zu bekommen??

Ach ja er ist 19 Wochen alt.

LG Susi:ROSE:

Bisherige Antworten

Yannic will heute seine Flasche nicht....bräuchte Rat!

Flüssigkeit ist ja schon wichtig, aber einen Tag ohne wird er schon verkraften. Und im Éssen ist ja auch Flüssigkeit.
Würd ihm auch Brei geben und danach nochmal die Flasche versuchen.
Vielleicht trinkt er ja auch aus ner Trinklerntasse.
LG Michaela

lennox trinkt aus normalen flasche mit schnabel aus silikon, klappt super

Yannic will heute seine Flasche nicht....bräuchte Rat!

Hallo Susi..

also meine Große hat immer Fencheltee mi einem schuss Babyapfelsaft getrunken. Nur so einen Fingerhut voll...Bei Joshua hat Papa es in der Not auch mal versucht und hat er auch genommen ..versuch das mal

LG Susanne

Yannic will heute seine Flasche nicht....bräuchte Rat!

Hallo Susi,
Niklas hat mir auch mal ein paar Tage die Flasche verweigert. Ich hab ihm dann aus lauter Verzweiflung auch Abends einen Milchbrei gemacht aber den hat er auch nicht wirklich gegessen.
Zu trinken bekommt Niklas von Hipp Apfel Bananensaft 1:1 mit Wasser verdünnt oder Birne mit Mineralwasser (auch von Hipp) Er trinkt auch weder Wasser noch Tee, was er wohl von mir hat und er braucht in letzter Zeit viel Flüssigkeit.
LG Miriam

Vielen Dank für eure Tips! Werd es mal mit der Trinklernflasche und anderem Geschmack probieren!!! GGGLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen