Suchen Menü

Yanik schläft langsam durch!

Hallo Mädels!
Wollte mal wieder ein bisschen berichten. Uns geht es gut. Yanik schläft jetzt seit 2 Nächten von 22.00 - 5.00 Uhr durch. Sind jetzt endlich mal erholter und hoffen das es jetzt auch so bleibt. Heute hat er dann sogar noch mal von 6.00 - 7.00 Uhr im eigenen Bett geschlafen und dann nochmal bei mir im Bett bis 9.30 Uhr. Ist das nicht toll?
Am Wochenende hab ich erst gedacht meine Milch geht zu neige, aber ich habe dann mal wieder Stilltee getrunken und so langsam wird es wieder. Möchte ja gerne noch ein weilchen Abpumpen auch wenn es manchmal sehr nervig ist.
Wünsche euch noch einen tollen Wochenstart und viele Baby`s diese Woche! Drücke euch allen die Daumen! :THUMBS UP:
GLG Kathrin,deren Kleiner gerade ein Mittagsschläfchen hält! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Yanik schläft langsam durch!

Hallo Kathrin,
das hört sich toll an.
Pumpst du Nachts nicht ab? Welche Pumpintervalle hast du?
Lieben Gruß
Anne

Yanik schläft langsam durch!

Hallo Anne!
Nein, Nachts pumpe ich nicht ab. Versuche immer eine Zusatzflasche im Kühlschrank zu haben. Wenn nicht taue ich was auf. Fand das im Krankenhaus furchtbar noch nach dem Füttern abzupumpen. Brauche so schon 1 Std um ihn wieder im Bett zu haben, da er sonst spuckt. Er macht auch sehr schlecht sein Bräuerchen. Jetzt schläft er zum Glück erstmal durch und ich pumpe dann das letzte mal so gegen 22.30 uhr ab. Sonst pumpe ich am Tage alle 4 Std. so ungefähr ab. Hab jetzt auch wieder ein bisschen mehr Milch als wie am Wochenende.
Drück dir die Daumen das es bei dir auch bald besser läuft. :THUMBS UP:
GLG Kathrin! ;-)

Wie, der schläft schon durch???

Hallo Kathrin,
wie hast du denn das fertig gebracht, dass dein Kleiner mit 6-7 Wochen schon durchschläft? Den Trick wüsste ich gerne. Elia will so alle 3 Stunden Nachschub. Und wenn er dann mal schläft, habe ich noch zwei andere, die dann garantiert aufwachen und was von mir wollen...
Aber schön, dass es euch gut geht und eure Nächte jetzt erholsamer werden. Drücke dir die Daumen, dass der Trend anhält!
Lieben Gruß
Luisa mit Elia, 3 Wochen alt

Hallo Luisa!

Ich hab eigentlich nichts anderst gemacht. Er bekommt wenn er Hunger hat, alle 4 Std. seine Flasche mit Mumi und sonst ist nichts anderst. Yanik schläft jetzt aber am Tage kaum noch nur so mal ne 1/2 Std. zwischen den Mahlzeiten. Vielleicht schläft er deshalb jetzt durch. Habe auch nicht so früh damit gerechnet und freue mich umso mehr. Denn die Nächte und Tage waren schon anstrengend, wenn man immer müde ist. Ich brauchte auch meistens ne Stunde bis er wieder im Bett war und dann musste ich auch noch warten ob er auch wirklich schläft.
Vielleicht klapp es bei deiner Kleiner auch so schnell.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen