Suchen Menü

WuselNews

Hallo zusammen,
heute stand ja die weitere Bluttransfusion an. Leider hat es diesmal nicht geklappt :(. Das Kind hatte das Knie auf der Nabelschnur, deswegen konnten sie da nicht punktieren. Es wurde versucht, die freiliegende Nabelschnur zu erwischen (mehrfach), was aber nicht gelungen ist. War wohl eine sehr schmerzhafte Prozedur, die man sich auch hätte sparen können. Schlussendlich wurde wegen zu starken Schmerzen abgebrochen. Ein Loch mehr im Bauch und Schmerzen, die nicht hätten sein müssen. Ich bin ein bissl sauer, wenn ich ehrlich bin.
Dem Kind und auch Britta geht es soweit aber immer noch gut. Ein weiterer Versuch ist für morgen geplant. Ob es dann funktioniert, werden wir sehen. Sie ist so tapfer und ich bin stolz auf sie !
Haltet uns die Daumen, das es klappt und unser Kleines noch ein bisschen bei Mama im Bäuchlein bleiben kann.
Liebe Grüsse von einem ziemliche fertigen Wuselmann
Bisherige Antworten

wir drücken euch für morgen alle daumen ganz feste!! GGLG von

Ach du!!! Alles alles Gute für euch beiden!!! Haltet durch!!!

Wir drücken alle verfübaren Daumen! Wird heute bestimmt klappen! LG

WuselNews

Oh Mann, das ist ja echt bescheuert!
Sag Britta alles, alles Gute!
Wir denken an euch!
lg
kathi
Lilypie

Ach Mensch,das ist ja doof gelaufen :-( meine daumen sind weiter gedrückt.Lg Kyra

Kopf hoch und Daumen drücken! Das wird schon klappen morgen! Vielen Dank für die Infos!GLG

Lasst Euch nicht unterkriegen.....Daumen sind gedrückt.

wünschen euch alles gute... däumchen sind gedrückt .. l.g. ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen