Suchen Menü

Wusel-News vom Wuselmann :)

Hallo zusammen,
auch die gestrige Transfusion ist komplett problemlos gelaufen. Mutter und Kindchen geht es gut...dem Kind jetzt noch besser ! Zwar nicht ganz der HB Wert, der erreicht werden sollte, aber die Ärzte sind zufrieden.
Eine Stunde später gabs dafür dann auch heftige Tritte ;) Das Kleine ist sehr aktiv und wies aussieht fit.
Wenn jetzt alles weiterhin so gut läuft, kommt meine Wuselfrau am Freitag endlich nach Hause !!! Ich gehe aber mal fest davon aus :)
So far,
der Wuselmann
Bisherige Antworten

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

Hallo,
das ist ja toll - echt klasse, dass alles so gut gelaufen ist.
Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und das euer Zwerg noch lange in Mamas Bauch bleiben darf!
Viele Grüße
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wie schön!:)Vielen Dank, drücke die Daumen für Freitag!LG

Wie schön! Weiterhin alles Gute! lG

Das freut mich.Ich wünsch euch weiterhin alles Glück das es gibt.Viele liebe Grüße Kyra

Das ist ja super :-) freut mich, dann drück ich mal weiter Daumen.Danker dir und LG

Wusel-News vom Wuselmann :)

Huhu Ihr Wusels!
Das sind ja schöne Nachrichten!!!!
Weiter so!!!
Liebe Grüße
Anna

Super! Das freut mich für Euch! Weiterhin alles, alles Gute! LG Anna

Wusel-News vom Wuselmann :)

huhu
super :-) ich drück ganz doll die daumen ,das sie freitag nach hause dürfen und ihr bald ,aber nicht zu bald ,ein gesundes fittes kind im arm halten werdet!!!!
liebe grüße petra

Super News!

Das hört man gerne, so soll es weiter gehen!

Viele liebe Grüße zurück, wir denken an Petra!

IRis mit dem Prinzen

Sorry, ich meine natürlich Britta

habe ich verwechselt :-[

Daumen sind ganz fest gedrück, daß es weiter gut läuft und Sie am Fr. aus dem KH darf!

Das ist ja super,freut mich für euch!Ganz fest die daumen gedrückt! Glg Kicky

Schön das zu hören....freue mich für Euch;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen