Suchen Menü

Wunschkind09 hat gestern ihr Baby bekommen!!!

Ich habe heute früh ein sms bekommen:

"Hi, um 23:29 kam unser kleiner Maximilian mit 48 cm und 2510g zur Welt. Er liegt noch im Wärmebett und nachher kommt der Kinderarzt vorbei und schaut nach ihm. LG Theresia"

Das ist sooo schön solche Nachricht so früh am Morgen zu bekommen [:-} [:-} [:-} [:-} . Ich freue mich sehr für Theresia und wünsche ihr und ihrem Baby alles Gute!!!

LG Joanna, 38+2 :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum zarten Buben!Alles Liebe für euch!glg>>>

Ohhh! Dann war es tarsächlich ein BS - Schön, dass der Kleine soweit fit ist und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! GLG -->

Gratulation - Daten stehen auf der Homepage. lg-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg frauke

na he, bitte hinten anstellen!

schön langsam hab ich das gefühl, es gibt schon fast keine schwangeren mehr hier... und bei mir dauerts noch eeewig...und jetzt kommen auch schon die babys, die eigentlich nach uns dran gewesen wären *entrüstetbin*
natürlich nicht so ernst gemeint ;-) ich gratulier theresia ganz herzlich und natürlich auch allen anderen, die ihre babys schon haben und denen ich nicht ausdrücklich meine glückwünsche ausgesprochen habe!
glg
romana (36+6) + klein arthur, der wohl noch nicht bereit ist, seine appartment zu verlassen

na he, bitte hinten anstellen!

Mir geht es genauso ;-) Theresia hatte eingentlich ET zwei Wochen nach mir und jetzt hat sie schon ihr Baby zwei Wochen vor meinem ET bekommen :-X

Und sieht auch überhaupt nicht dannach aus dass meine Kleine vor hat mein Bauch zu verlassen ;-)

Naja, irgendwann ist es so weit und dann sind auch wir dran :-) :-) :-)

LG Joanna 38+3

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. LG Catrin

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! GLG

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen