Suchen Menü

Wundermittel gegen Übelkeit?

Und noch mal hallo!
Jetzt überfällt sie mich doch noch (ich habs gewußt! :DEVIL:) diese fiese Übelkeit. Am Morgen ists ganz schlimm. Kennt Ihr tolle Tricks außer NuxVomica? Hilft ne Tasse Kamillentee gleich morgens im Bett? Ach Mann, ich hatte wirklich soo gehofft, dass ich diesmal verschont bleibe ... aber nein ... ich schlepp mich echt schon wieder so durch den Tag. Denke in einer Tour ans Essen, habe plötzlich Heißhunger auf die verrücktesten Dinge und wenn ich sie habe (2 Minuten später!), wird mir schon wieder schlecht, wenn ichs nur sehe oder rieche ... :-! Bohr das ist so ätzend! Mein Mann treibts wieder total in den Wahnsinn! ;) Wie oft musste er mir in den Schwangerschaften schon nen Döner holen, den ich dann doch nicht wollte ... :-D
Aber genug gelacht ... ich brauch Hilfe!! :HELP:
LG
Svenja, die ein furchtbar komisches Essverhalten hat ... meiner Großen sage ich dauernd "das ist Schwangerenessen", damit sie nicht auch Vanillejoghurt mit Schattenmorellen und Wurstbrot in Kombination isst ... :THUMBS UP: =-O
Bisherige Antworten

in der ersten Klammer sollte eigentlich ein Teufel hin! Grr ...

Wundermittel gegen Übelkeit?

ach svenja
das kommt mir ja so bekannt vor :-)!
bei mir ists morgens immer noch ok...fängt dann so nach dem mittagessen an (zum glück muss ich nicht erbrechen)...
bei mir hilft es meist etwas zu essen...
sorry, bin grad keine grosse hilfe :-)!
glg, andromeda

Wundermittel gegen Übelkeit?

Hallo Svenja,
also das kenn ich auch so in der Art. Ich hab morgens leichte Übelkeit, wenn ich nach dem Aufstehen nicht SOFORT was esse, wobei ess ich dann, dann wird mir ne halbe Stunde so übel..boah...übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht.
Ich versuche abends noch 3-4 Cracker zu essen und über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten. Vielleicht hilft Dir das?
Aber ein richtiges Patentrezept hab ich nicht. Sorry.
GLG, Bianca

Wundermittel gegen Übelkeit?

Hallo,
ich dachte auch ich bleib verschont. Mist :DEVIL: seit heute habe ich auch die Übelkeit. Mein Fa habe ich gefragt was ich den dagegen machen kann, er sagte Nüsse kauen, Pfefferminztee trinken. Den letzteren habe ich :-! und deswegen habe ich heute sein 3. Tipp genommen, nämlich Vomex-Zäpfchen.
LG Anna (6+0)

*einschleich*

Hi ihr Lieben,
leider konnte ich ja bisher nicht hierher umziehen und so wie es bei mir aussieht, wird das auch so schnell nichts werden :-(, aber gut...
Bei meiner letzten SS habe ich 15 Wochen lang :-! . Es war echt schlimm. Zwar kam meine Übelkeit immer erst ab nachmittags, dafür dauerte sie bis zum Schlafengehen an.
Heute ärger ich mich, dass ich es nicht mit Akupunktur versucht habe. Ich dachte ja nicht, dass sich das sooo lange rausziehen würde. Beim nächsten Mal wär das in jedem Fall das erste, was ich probieren würde (habe schon viel positives gehört und gelesen).
Was mir aber tatsächlich damals geholfen hat, waren Ingwerkapseln. Ingwer in jeder Form ist hilfreich, selbst in Ginger Ale.
Ich kann nur raten: Ausprobieren!
Liebe Grüße
Ines

Stimmt Ingwer! Danke! Aber ...

... ich hasse Ingwer!! Der schmeckt doch echt zum :-! ! Hatte das in der ersten SS probiert und es wurd nur schlimmer ... ;) Nee, ich bin echt einfach nur ne kleine Memme. :-[ Sollte ich echt mal wieder drüber nachdenken.
Danke für den Tipp!
LG und *Daumedrück* für Deinen Umzug,
Svenja

Stimmt Ingwer! Danke! Aber ...

guten morgen ihr lieben,
bei meiner letzten ss hab ich traubenzucker genommen, sobald mir übel war. wäre das für euch?

Stimmt Ingwer! Danke! Aber ...

Hi Mädels!
In den anderen SS blieb ich ja Gott Lob verschont aber diesmal ist schon heftig. Ich steh auf es geht los bis zum Schlafen gehen am abend. Übergeben kann ich mich nicht, und von Heißhungerattaken werde ich auch geplagt. Dann ist es hinterher nur noch schlimmer. Ich versuch wenn ich Lust auf was bekomme ein Obst zu essen auch um nicht zu viel zuzunehmen.
Gestern war mir voll übel, da hab ich ein paar Soletti gegessen und dann gings eine Zeitlang.
Ausprobieren!
LG caterina

*einschleich* Akupunktur oder alternativ Sea Bands. LG. Tanja

Sind das solche Armbänder?? *mich grad erinner das irgendwo liegen zu haben* ...

Ganz genau, aber noch besser ist natürlich Akupunktur durch deine Hebamme, hat mich durch meine letzte ss gerettet

Danke, werde ich sie dann gleich mal fragen! *Armband suche wie blöde* ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen