Wunder vorbei
also, bei mir ist das kleine Wunder vorbei. Hatte eine EL-SS und EL-Durchbruch bei 5+0.
das Posting habe ich hier:
http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=88&posting=9412403
Müsst ihr euch aber nicht durchlesen. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin.
GLG Jac
Wunder vorbei
Oh man das tut mir echt leid...wünsche dir auf jedenfall erstmal gute besserrung!!
lg.katrin
:-(
das tut mir sehr leid für dich! So ein Mist...
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell mit der nächsten IVF starten kannst und diese dann zum Erfolg führt.
Alles alles Liebe!
laluna
Es tut so weh
es tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte letztes Jahr eine ELSS. Es tut so weh :,(
Ich wünsche Dir alles Liebe und das Du dieses schlimme Erlebnis verarbeiten kannst.
Hope
:*(
Vielen Dank!
GGLG Jac
Wunder vorbei
habe deinen Bericht gelesen. Lass dich mal ganz doll drücken! Ich wünsche dir für die nächste IVF alles Gute und ganz viel Glück. Vielleicht kommst du ja dann doch noch hier dazu?!
LG
Denny
Wunder vorbei
hallo jac, lass dich mal drücken, es tut mir leid, lesen zu müssen, dass du deinen krümel wieder hergeben musstest, wie schlimm das ist , kann ich nachvollziehen. ich hoffe aber ganz ganz schnell auf ein neues wunder für dich. manu
Wunder vorbei
Es tut mir sehr leid für dich. Ich drücke dir die Dauemen das die nächste IVF positiv für dich ausgeht. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute und drücke dich!
GLG Kathrin!
Wunder vorbei
oh man um hier jetzt die richtigen worte zu finden ist verdammt schwer.
wenn es im herzen zu sehr weh tut dann mach dir eine kleine kerze an und schau in den abendhimmel denn da wird dein stern auf dich herab schauen.
und irgendwann wird dir der stern einen neuen schenken.
ich hoffe das hilft dir bei dem verlust.
fühl dich ganz ganz doll gedrückt.
lg steffi:KISSING:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen