Wunder geschehen ...
ich weiß nicht, wer von euch die Geschichte verfolgt hat. Es geht um Rica aus dem Nov/Dez. 2011 Forum. Sie hatte bei der Geburt ihrer Zwillinge eine Hirnblutung erlitten und lag im Koma. Ich hab das damals durch Zufall mitverfolgt und ihr Schicksal hat mich tief bewegt und traurig gemacht. Wenn ich mir vorstelle, du bekommst endlich deine Zwillinge und kannst durch diese Hirnblutung das Glück nicht genießen, der Vater steht allein mit den Babys da, unvorstellbar!
Nun habe ich gelesen, dass Rica aus dem Koma erwacht ist und sie auch Grüße an "ihr" Forum ausrichten lassen hat. Ist das nicht ein Wunder?! Ich bin total gerührt über diese gute Nachricht und freue mich für die Familie.
Das wollte ich euch nur mal mitteilen.
LG Diana
Wunder geschehen ...
Hallo Diana, mensch das sind ja suoer Nachrichten.Mich hatte die geschichte auch sehr mitgenommen und ich bin ehrlich-ich hatte nicht mehr an das WUNDER geglaubt-aber zum Glück hatte ich unrecht. Hoffe sehr, es geht weiter bergauf und sie kann ihre Kinder aufwachsen sehen.
GLG und ein schönes Osterfest
Kristina und co.
Wunder geschehen ...
Liebe Diana,
ich kenne das Schicksal zwar nicht, aber natürlich freue ich mich auch, wenn so ein Wunder geschieht :-) Vor allem für den Ehemann und die kleinen Mäuse. Wie schön, dass sie jetzt eine Mama haben dürfen ...
GLG Chrissi
Wunder geschehen ...
Ich habs damals mitbekommen und die Familie tat mir sehr leid. Um so mehr freut es mich, jetzt diese tolle Nachricht zu lesen. Ich wünsche Rica und ihrer Familie alles Gute und dass sie jetzt ihre Zwillinge geniessen darf.
lg Armanda
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen