Suchen Menü

Wunder Po

Hallo ihr Lieben

ich hab da mal ne frage

leonbies Po ist etwas rot , und ich hab Penaten Puder Babylove Puder und Bübchen Wundschutzcreme da! aber es wird nicht besser!

was könnt ihr mir empfehmen?

LG Danny

Bisherige Antworten

Kartoffelmehl drauf!! Hilft super!! Gute Besserung! LG Katja

Wunder Po

Hallo Danny...

Beim Wunden po ist es ganz wichtig das die windel öfters gewechselt werden sollte...und wenn es geht so oft wie möglich den kleinen windelfrei zu lassen...und wenn die ganzen crems net wirken..dann versuch es doch einfach mal mit ganz normalem öl aus.. oder mit ner Zinksalbe....Und pudersoll ja eh net so gut für die kleinen sein...die können (hab ich gehört) allergieen und atem stöhrungen verursachen ...

LG:Inna

Wunder Po

Hallo Danny,

ich hatte bisher Erfolg mit Penaten Creme am ersten Tag und dann, wenn es etwas besser wurde, habe ich Calendula Creme drauf geschmiert. Nach spätestens 3 Tagen war alles wieder ok.

LG Chantal

Wunder Po

Hi Danny,
Wenn der Po wund ist und vor allem so naesst, dass man keine Creme draufschmieren kann, traenke ich Papiertuecher in kaltem schwarzem Tee und wische damit. Anschliessend lufttrocken lassen. Hilft nach ein oder 2 Anwendungen. Und wenn man das bei jedem Windelwechsel so macht ist es nach einem Tag meistens schon wieder vorbei. Und ist nicht so eine Sauerei in der Windel wie Puder und Creme.
LG und gute Besserung
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen