Würdet ihr eure kleinen allein mit einem Karusell fahren lassen?
ich meine so typische kinderkaruselle mit feuerwehr, auto, flugzeug, pferd oder ahnliches.
Also wo raufsetzen (zb motorad) würde ich ihn definitiv noch nicht, aber in so ein auto. Ich hab bedenken, das er aufsteht und sich so in gefahr begibt. Heute sind wir gemeinsam gefahren, mit einem, wo auch erwachsene rauf durften. Da saß er ganz ruhig und faziniert neben mir, nur am ende hat er die sicherung untersuchen wollen...
Lg quark
kommt darauf an wie sie drauf ist heute z.b musste ich mitfahren weil sie nicht sitzen blieb aber unbedingt mitfahren wollte weil ihre schwester auch mitgefahren ist. und manchmal bleibt sie schön sitzen da las ich sie auch alleine drin sitzen ihre schwester sitzt ja neben ihr.
glg. milara
dann ist sie schon öfter gefahren? Für ihn war das heute das erste mal. Was hat bei euch die fahrt gekostet? Hier 2 eur pro person, die geisterbahn (ziemlich langweilig) 3 eur.
Lg quark
bei uns in der nähe ist der churpfalz park wen der dir was sagt da habe ich eine jahreskarte da gehen wir des öfteren mal rein da bringt man meine kleinen nicht mehr aus den fahrgeschäften
Bei meiner Großen hätte ich das gemacht....
Jule war ein sehr ruhiges und ängstliches Kind, die hätte ich schon alleine reingesetzt, die wäre mit Sicherheit sitzen geblieben.
Allerdings scheiterte es daran, dass sie einen Schrei-flash gekriegt hätte, wenn sie da hätte in dem Alter allein drin sitzen müssen.
Monchhichi...no way...das Kamikaze-Kind steht auf, mit Sicherheit.
Da ich mit meinem dicken Orsch vermutlich da nicht mit reinpasse ( hab die Erfahrung mal im Freizeitpark gemacht, kamm aus solch blöden Flugzeugen nicht mehr raus und klemmte fest...man war dat peinlich ) muss die Große Schwester beim Monchhichi herhalten....
LG
alex & die Mädels -8 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
wir hatten vor ein paar Wochen Frühlingsfest hier im Ort. Ich bin zwei Runden mit gefahren... Kids im Auto und ich eben daneben. Dann sind wir etwas rum gelaufen und sie wollten noch mal und ich bin nicht mitgefahren. Hat super geklappt.
Auf ein Pferd oder ähnliches, wo sie runterfallen können wenn sie sich nicht festhalten täte ich sie nicht setzen... aber ansonsten jederzeit.
Liebe Grüße
*babsi*
nein, nicht alleine, nur mit großem Bruder nebendran. Helene war schon zweimal in einem Karusell, mit großem Bruder nebendran (der da durch muss auch wenn er aus dem Karusell Alter schon raus ist).
Unser Großer ist mit 3 das erste Mal alleine Karusell gefahren, davor habe ich nebendran gestanden und mir einen Schwindelanfall zugezogen ;-)
LG Britta
Haben wir jetzt vor 1Woche in Holland ausprobiert.Er hat in einem Auto gesessen,er war so begeistert dass er nicht dran gedacht hat rauszuklettern :-) .Auf etwas oben drauf setzen würde ich auch noch nicht,zu gefährlich.
Lg Daniela+Noah
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen