Suchen Menü

Würdet ihr das machen? Dreharbeiten!!

Hallo,
heute bekam ich einen Anruf von Vox, dass sie gerne bei mir drehen würden.
Ist was tierisches ;-)
Ach, jetzt bin ich hin und her gerissen ob ich das tun soll.
Wir wohnen noch nicht lange hier und im Haus ist noch alles so unfertig.
Das sieht dann alle Welt.
Aber es wäre doch irgendwie Klasse diese Chance zu haben!
Was meint ihr.............?
LG
Sabrina
Bisherige Antworten

Würdet ihr das machen? Dreharbeiten!!

hi sabrina, kann deine gedankengänge 1 zu 1 nachvollziehen ;-) wobei es ja irgendwie verrückt ist: spaß und etwas ungewöhnliches, besonderes steht ins haus - und frau macht sich gedanken wie das haus aussieht ;-) vielleicht kannst du den kameramann bezirzen, damit er nur auf die fertigen ecken hält ;-) ansonsten: wer kennt es nicht, wie es aussieht, wenn man gerade erst umgezogen ist und drei kinder dazwischen rumtoben. wenn du deine gefühle überprüfst und mehr positives da ist, dann würde ich mir den spaß gönnen :-)

lg alice

Würdet ihr das machen? Dreharbeiten!!

Hallo!!!
Erst mal, wie kommt Vox eigentlich auf Euch? Habt Ihr Euch da irgendwo mal beworben???
Ist das auch kein Trick? Es gibt da nämlich auch so Reinlegseiten im Internet, wo man einstellen kann, dass jemand bei einem anruft und einen Film drehen will usw... Den Spass hat sich mal mein Schwager mit uns erlaubt! Klingt total realistisch, aber war dann natürlich nur Quatsch!!!
Aber falls das nun wirliche Dreharbeiten sind - meine Meinung: ich bin da bei solchen Realitydokusachen immer etwas skeptisch, wenn das Privatleben so öffentlich wird. Manche Situationen müssen ja dann auch gestellt werden, damit die Zuschauer am Ball bleiben und es nicht so langweilig wird..... Ich persönlich würde es nicht machen, aber letztlich entscheidet Ihr das!!!
Ach, du müsstest auch schauen, wie Deine Kleine dann die ganzen Dreharbeiten verträgt. Fremdelt sie zum Beispiel und schläft sie schlechter ein, wenn am Tag viel Umtrieb war. Bei Dreharbeiten laufen ja die Leute von der Maske rum, dann die Kameras, Kabel in großen Mengen, verschiedene Scheinwerfer und und und....
LG :-)

Würdet ihr das machen? Dreharbeiten!!

Hallo Sabrina,
wie.....was für Chance??????
Chaos im Haus, Leute die hin und her rennen und deine Wohnung besetzten????
und wie...., was denn fürn Tier, kann ja alles mögliche sein. Von der Maus bis zum Erdferkel.
Also, mit uns (und unserer Tochter) ginge das nicht.
Bin froh, wenn wir unsere Ruhe haben und der Tagesablauf nicht gestört wird.
LG Anni

Nein, meine Privatsphäre ist MIR wichtig und ich hab auch in JEDEM Zimmer unfertige Ecken. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen