Suchen Menü

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Hallo,
am Monatg soll ich für ein paar Stunden auf unsere Nichte und Neffen aufpassen. Gestern hat man bei ihm Scharlach festgestellt, die anderen Familienmitglieder sind noch gesund.
Würdet ihr auf die beiden aufpassen oder ist das irgendwie riskant?!?!?!
Bin ja nun mit viiiiieeeeel Mühe (nach der 3. ICSI) das erste Mal und auch gleich noch mit Zwillis schwanger und will natürlich kein Risiko eingehen.
GLG die Bnett :IN LOVE:+:IN LOVE: bei 7+3
Bisherige Antworten

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Hallo Bnett,
nee, würd ich nicht.
Meinen Sohn würd ich natürlich nicht ausquartieren, aber mir freiwillig "die Pest" ins Haus holen - auf keinen Fall.
Da muss dieses Mal ein anderer ran...
Schöne Grüße
Anja

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Keine Chance!

Wenn man lange gebraucht hat um schwanger zu werden, dann geht man einfach kein Risiko ein, denn man weiß, was man vielleicht sonst noch einmal auf sich nehmen muss, Das kann, finde ich, auch keiner von einem verlangen.

LG harlquin

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Wenn im Kindergarten Scharlach ausbricht, dann bekommt ne Schwangere Erzieherin ein paar Tage Beschäftigungsverbot.
Und du als Schwangere würdest es freiwillig machen ??
Ne sorry, ich nicht. Und ich hab nicht sooo lange gebraucht um schwanger zu werden. Dennoch würde ich mir das nicht freiwillig antun.
GLG
Yvonne

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

huhu bnett,

ich kann dir nur empfehlen mach es nicht. du hast so lange auf deine kiddies gewartet. lass es jemanen anders machen.

LG jadera

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Hallo!

Also ich würde definitiv nicht aufpassen. Ihr habt sooooooooo lange für das Glück jetzt gebraucht. Als Schwangere kann man sich damit anstecken wenn man nicht immun ist, aber man kann sich auch mehrfach anstecken.

Man sagt zwar das es dem Ungeborenen nicht schadet, aber ehrlich, ich würde KEIN Risiko eingehen.

Alles Gute weiterhin.

LG

Sandra

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

na sandra...
hast du dich hier eingeschlichen oder gehörst du auch hier her? *fragendguck*
hab ich was verpasst?
lg steffi :-)

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Hallo Steffi,

wäre schön wenn ich hier wäre.

Ich kenn Bnett persönlich:-P , und so lunze ich immer mal hier rein.[:-}

LG

Sandra

Würdet ihr auf ein Kind mit Scharlach aufpassen???

Hallo liebe Bnett,
ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen: Tu es nicht. Stell dir vor, du steckst dich mit Scharlach an... auch wenn es deinen Babys nicht schadet, leidest du doch sehr, vor allem, weil du ja als Schwangere nicht so ohne Weiteres alle Medikamente nehmen kannst.
Deine Familie hat dafür doch ganz bestimmt Verständnis, oder? Und du passt dann einfach das nächste Mal wieder auf die Kinder auf.
Liebe Grüße
Maxie 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen