Suchen Menü

Würdet Ihr mal draufschauen lassen?

Hallo Ihr Lieben.
Habe mich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht. Hatte einen Haufen Arbeit und seit Heilig Abend endlich Urlaub, das ist sooooooo schön :-)
Nun habe ich seit 3 Tagen ein Ziehen im Unterleib, immer an der gleichen Stelle (rechts unten, vermute Eierstockgegend). Eigentlich dachte ich an Mutterbänder die sich dehnen. Aber heute hört es einfach nicht mehr auf. Hab heute nachmittag schon meinen FA zuhause angerufen. Der sagte mir, daß es natürlich schwer sei eine Ferndiagnose abzugeben - ist klar! Er selbst hat ja Urlaub und sagte, ich soll Freitagmittag kurz in die Praxis kommen.
Aber wie gesagt, seit 2 Stunden hörts überhaupt nicht mehr auf. Ich kann sitzen, stehen oder mich bewegen - völlig egal. Es ist ein Gefühl als ob jemand an einen Nerv zieht. Sehr unangenehm. Magnesium nehme ich ja auch schon, hilft dagegen zumindestens nicht.
Nun frag ich mich, ob ich mal draufschauen lassen soll im KH oder ob ich mich noch 3 Tage gedulde. Was würdet Ihr machen?
GLG Tanja 25+1
Bisherige Antworten

Würdet Ihr mal draufschauen lassen?

Hallo meine Liebe...
also ich hab es auch ab und an aber nur kurz .....und wenn es bei dir wirklich schon seit stdunden andauert undnet besser oder weniger wird...dannwürd ich lieber mal vorsichtshalber ins KH fahren und es abklären lassen......den 3 tage warten ist in solchenfällen ganz schön lange......ok...es kann sein das es morgen wieder weg ist aber trotzdem....wenn du es abklären lässt...dann weißte was es ist und kannst dich wieder beruhigen....
LG:Inna...26+0

Auf alle Fälle

Hallo, also ich habe auch nur ab und zu ziehen, solange etc. da würde ich auf alle Fälle nachschauen. Immer lieber einmal zu viel als zu wenig ist die deivise von mir und meinem Artzt und aus der beschreibung kann dir keiner sagen was es ist. Ich glaube auch nicht das was schlimmes ist, solange du keine Blutungen hast, dein Bauch sich nicht dabei anspannt und dein baby sich bewegt, aber ich glaube du kannst silvester besser geniessen wenn du mal nachgesehen hast. Liebe Grüsse Nicole

Würdet Ihr mal draufschauen lassen?

Hallo liebe Tanja, wenn es immer noch anhält dann ab ins Krankenhaus und nachsehen lassen! Sonst kannst du ja auch nicht gerade beruhigt ins neue Jahr starten.....ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Dramatisches ist- und am Freitag kannst du ja trotzdem nochmal zum FA. Berichtest du uns, was los war? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+6 :IN LOVE:

Komme aus dem KH

Und es ist alles i.O. :-)
Wurde erst ans CTG angeschlossen. Ach das war soooo schön das Herzchen zu hören. Krümelmonster war ganz schön aktiv und mag wie meine anderen beiden Kinder kein CTG *lach*
Im US war auch soweit alles bestens. Baby wiegt jetzt ca. 850g und ist zw. 28 und 30cm groß, alles zeitgemäß. MuMu noch schön verschlossen und der GMH sieht auch gut aus mit 4,2cm.
Hebamme und Ärztin fragten mich, ob ich viel Stress hätte. NEIN, ICH HABE SEIT HEILIG ABEND URLAUB UND GENIIIIIEEEEESSEEEEE ES SO SEHR. "Sehen Sie, das wird wohl das Problem sein" :-D Ich habe zwar vorgestern unseren Flur mitrenoviert, aber wirklich nicht übertrieben. Gestern und heute hab ich total runtergefahren. Ich soll mich weiterhin einfach schonen und alle fünfe von mir strecken. DAS werde ich auch tun solange mein Mann noch zuhause ist.
Ach so, es gibt "mal wieder" eine neue Tendenz - jetzt schaut wieder alles nach einem Jungen aus :KISSED:
Da ich mich ja im Kreißsaal befand, konnte ich mit den Ohren eine Geburt mitverfolgen. Ich mußte aufpassen, daß ich nicht mitpresse :-P
So, ich bin jetzt beruhigt, daß alles ok ist und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!!!!
GLG Tanja 25+1

Ach so

und wie ich es schon vemutet habe, liegt das Kleine noch mit dem Kopf nach oben, aber es hat ja noch Zeit sich zu drehen. Wobei die anderen beiden damals zu der Zeit sich schon brav zurecht gelegt haben ;-)
GLG Tanja

Ach so

Huhu Tanja, Mensch da bin ich aber froh!!!!! Zum Glück ist alles bestens- haben die Ärzte denn gesagt was es sein könnte? Und ist das Ziehen immer noch da oder mittlerweile wieder besser? Ist ja witzig, dass nebenan quasi live eine Geburt war.....da kann man es doch wirklich kaum mehr erwarten, gelle? Schön, dass es dem Bauchzwerg so gut geht, und ich bin weiterhin gespannt, ob bei euch am Ende ein Mädel oder ein Bub rauskommt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und ebenfalls ``hockender`` Wunderkröte 22+6 :IN LOVE:

Ach so

Das ist doch echt ein Ding. Als ich dann gestern abend nach hause kam, hörte das plötzlich auf! Und bis jetzt bleibt es auch weg :-)
Sie konnte nichts sagen woher das kam. Könnte auch der Blinddarm gewesen sein, der sich verschoben hat.
GLG Tanja 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen