Würden uns über weitere Mamas mit Zwergen freuen.(Treffen)
thiko(richtig?) und ich treffen uns am 6.2.2012 um 10 Uhr im www.Pantakea.de
Hat noch wer Lust, ein bißchen Zeit mit uns und unseren Zwergen zu verbringen??
Wir kennen das Café nicht, wir wollen es mal "testen", falls wer sich an Café Klecks erinnert 8-)
Liebe Grüße würden uns auf euch freuen.
Traumwirdwahr
Hallo,
ich würded gerne kommen mit meinen Zwillis, nur ist es zu weit für uns. Wir kommen aus Rostock und es wären fast 600km. Das ist schade.
Lieben Gruß
Mama Maren
Hoffe, dass es dir mit deinem doppelten Glück gut geht.
Ja leider wohnen viele zu weit weg:-(
Ganz Liebe Grüße
Traum wird wahr
ich lese zwar seit langem nur noch still mit, aber...
...so ein treffen mit den zwergen würde ich auch ganz gut finden. leider wohnen wir im hohen norden (in der nähe von hamburg) und daher ist das leider etwas weit weg :-(
wünsche euch trotzdem viel spaß!
lg conny
Ach schade, da bin ich schon wieder im Ausland, ist nämlich mein Stammcafe!
Bin bei meinen Dland Aufenthalten fast jeden Tag dort, wie auch heute und morgen, habe da früher um die Ecke gewohnt...
ABER nächstes Mal bin ich dabei, wir ziehen Ende des Monats zurück nach Dland! [:-} [:-} [:-} Euch viel Spass im Sandkasten (ja, auch die Eltern stecken dort gerne die besockten Füsse rein :-D )
LG dek mit Elia :ROSE:
ooooohhhhh :-)))))
Wie gehts Euch?? Zieht Ihr wieder in Deine alte Heimat oder wohin in D`land?? Dann biste hoffentlich beim nä Treffen dabei :-)
Ganz liebe Grüße!!
Tina und Jonah
ooooohhhhh :-)))))
Huhu Tina,
ja, ziehen wieder in die alte Heimat, Flüge sind schon gebucht! Und klaro bin ich beim nächsten NRW Treffen dabei! [:-}
Ach ich freu mich grade so, kanns immer noch nicht glauben, letzte Woche sah die Welt noch anders aus... Und endlich Großeltern in der Nähe, damit wir auch mal zu zweit was machen können, bisher saßen wir drei non-stop aufeinander und sind mittlerweile alle ein wenig %)
Ganz liebe Grüße zurück!
dek
@dek2309....
Na wenn du sooft da bist, dann sollten Tina und ich ja glück haben, des es diesmal ein besseres Kindercafé ist.
Würde mich freuen, wenn es schön dort ist und du beim nächsten mal dabei bist.
Ganz Liebe Grüße Traum wird wahr
@dek2309....
ja richtig, gestern haben wir den one-way Rückflug gebucht, genug geabenteuert - ich habs satt dort...
Warte seit 4. November! auf irgendeine Form der Unterstützung vom Staat, ein Gehalt reicht nicht und mich wollte mit Kind keine Firma mehr einstellen...
Dann hoffe ich mal, dass Euch das Cafe gefällt, ist zwar relativ klein, aber dafür eine supernette Atmosphäre, schade, dass ich nicht diesmal schon dabei seien kann...
Ab dem 25.02. stehen wir jederzeit zur Verfügung für ein Treffen :-P
Ganz liebe Grüße zurück
dek
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen