Suchen Menü

Würde am liebsten gleich wieder zum FA..

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hab mir ja in der "Hibbelzeit" schon immer gesagt, wenn ich erstmal schwanger werde, dann kommen die 4 Wochen zwischen den FA Terminen und dagegen ist das hibbeln, ob die Mens kommt oder nicht, Pillepalle..

Und nun ist es soweit. Hatte ja erst am letzten Donnerstag meinen 1. Termin und alles war super. Schon am Freitagabend gings dann los. Hier zwickts, da drückts, oh jejh,.. ob wohl alles ok ist und das Herz noch schlägt... das ist bis jetzt nicht besser geworden und ich überlege ernsthaft, ob ich mir schon früher einen weiteren Termin auf eigene Rechnung holen soll, damit nochmal nach der Made geschaut wird :HEADSHOT: %) :-| Ich nerv mich schon selbst

Das einzige, was mich aufbaut ist, dass der nächste Termin am 15.10. dann in der 12. Woche ist und dann die "schlimmste" Zeit überstanden ist...

So - das war mein SP für heute. Ich hoffe, Euch gehts allen gut und allen mit FA Termin heute wünsch ich nur super Nachrichten!

GGLG

:KISSING: Claudia .. die jetzt mal versucht, sich "sinnvoll" an zu lenken und die Bude saugt

Bisherige Antworten

Würde am liebsten gleich wieder zum FA..

Hey Claudia,
ich kann Dich nur zu gut verstehen ;-) Ich hab Gott sei Dank das Glück, dass ich zum einen aufgrund meines Alters :-P als Risikoschwangere gelte, zudem ist meine FA eine gute Freundin, so dass ich diese Woche direkt noch mal gehen darf, dann ist sie 10 Tage in Urlaub und ich muss dann 2 Wochen warten ;-) um dann wieder schauen zu lassen! Besonders jetzt in den ersten Wochen ist mir das wichtig, nach der 12. SSW werd ich auch ruhiger.....obwohl dann noch mal die Fruchtwasseruntersuchung ansteht *bibber* aber die macht mir eigentlich nicht sooo viel Angst ;-)
GLG Alexa

Das kenn ich doch...viel Erfolg beim Ablenken!LG

Würde am liebsten gleich wieder zum FA..

Hi Claudia,
mir gehts genauso!
Habe meinen nächsten offiziellen FA-Termin am 1.10 - ob ich es wirklich so lange bis dahin aushalte?? Meine FÄ ist aber im Urlaub, eben bis 1.10
Ich finde sowieso, dass - ausgerechnet in den ersten 12 Wochen - die FA Termine zu weit auseinander sind. Man bzw. frau würde sich sicherlich wohler fühlen, wäre sie etwas öfter in der Anfangszeit.
Bei meinen Zwillingen war ich noch so "unerfahren", dass ich es dem FA damals geglaubt habe - war dort in der 8. Woche und dann wieder in der zwöften und schwupps waren da zwei schlagende Herzen.
Nun, das soll jetzt bitte nicht mehr so sein :-)
LG und weiterhin gute Ablenkung
Kerstin 8+0

Würde am liebsten gleich wieder zum FA..

hi claudia,
*kicher* mein fa war ja so lieb und hat mich jede zweite woche kommen lassen, einerseits wegen der fg und andererseits ist er nur noch bis 30.09. da und geht dann in seinen ruhestand *heul* und da war er wohl etwas 'gnädiger' mit so hibbeligen ssn.
ich habe mir schon in meiner 1. ss so einen baby watcher (baby mas) gekauft, der mir in den ssn super dienste geleistet habe. eigentlich steht drauf, dass man den herzschlag ab der 12. woche hören kann. ich hab's aber heute mal probiert und ich hab ihn gefunden!!! es trommelte auf 185 schläge/min und ich war sowas von happy, dass mein stressreiches wochenende dem mäuschen nichts ausgemacht hat.
ich hab öfter mal die krise, ob's dem mäuschen in meinem bauch gut geht und kann dich nur zu gut verstehen. meinst du wirklich, du müsstest das auf eigene kosten nehmen? wenn du dir sorgen machst, wird der arzt doch auch so kurz schallen, oder?
bussis majondel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen