Suchen Menü

Wünscht mir morgen mal viel glück!

Hallo ihr lieben!

Morgen brauch ich ein paar Däumchen. Da ich ja schon seit ner weile sehr viel liege und und mich ausruhen soll, hab ich jetzt doch noch den Arzt gewechselt. Gehe nun morgen früh um 10:15 zu einer Ärztin. Habe geschildert wie unglücklich ich bei meinem FA bin und dass, er eben auch keine Untersuchung gemacht hatte, als ich mit starken unterleibsschmerzen in die Praxis kam. Die Arzthelferin der Ärztin, meinte, dass ich morgen früh sofort vorbei kommen soll. Da ich ja das erste mal dort bin, wird auch Ultraschall gemacht und sie wird auch nach dem GMH schauen. Ich hoffe sooo das alles in ordnung ist, denn die schmerzen sind wirklich nicht auszuhalten :(

Dies ist ja auch ein Grund, wieso ich soooo selten bei euch bin. Muss meinem Mann mal sagen, dass er den Laptop wieder abholen soll, dann kann ich vom Bett aus immer mal schauen.

Mittlerweile ist es mir sogar egal, ob das Baby sich zeit oder nicht, hauptsache es ist alles ok. Mag nämlich nicht in die Klinik, da ich ja meine Kinder um mich rum haben möchte.

Also, ich freue mich über jeden Daumen, den ich morgen früh bekommen kann. Sobald ich zu Hause bin, gibts dann Bericht.

GLG Patricia 27+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wünscht mir morgen mal viel glück!

Ich wünsche dir viel Glück und dass die Ursache deiner Schmerzen gefunden wird. Hoffentlich ist es nichts ernstes.
Viel Glück!!
LG *Fienchen ;-)

Alle Daumen sind gedrueckt!!

Alle Daumen sind gedrueckt und ich denke ganz feste an Dich... wir haben nicht mehr lange!!! Das schaffen wir....
Freue mich auf Deinen morgigen , positiven Bericht.
Gruss Fliegliese :-)

Alle Daumen sind gedrückt :-))))

Daumen sind ganz fest gedrückt! gglg Lara

Wünscht mir morgen mal viel glück!

Hi Patty,

das klingt ja echt nicht nach "Schwanger sein ist toll!"...

Ich habe eigentlich von jeder, die den FA gewechselt hat, nur Positives gehört, also gehe ich davon aus, dass du dich hinterher auch wohler fühlst.

Ich drück dir fest die Daumen, dass es einen harmlosen Grund für deine Schmerzen gibt, der sich leicht beseitigen lässt!!!

Hoffe, du kannst dein Baby-TV genießen...;-)

LG

Speady:ROSE:

beide Daumen sind feste gedrückt!!! LG

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen